guildwars bluescreen wenn ichs beende

maninblack

Semiprofi
wenn ich guildwars ausmache (egal ob ausgelogt oder nicht) dann kriege ich fast jedes mal nen bluescreen angezeigt und der pc startet neu. sonstige probleme hab ich mit dem spiel nich also bitte helft mir weil immer mit nem spiel im hintergrund am laufen lassen is auch scheiße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe das selbe Problem.
Habe zwar zur Zeit nur die 10 H Testversion, aber bei der
Pre-Order Version hatte ich nie dieses Problem :-/

Ist echt ein schreckliches Problem

// edit

Versuch mal neue Treiber zu installieren, dann müsste es gehen.

Bei mir hat es mit neuen Grafiktreibern geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ausloggen erscheint oben rechts im Bild so ein kleiner Blitz - solange der nicht weg ist, darfst Du nicht beenden, dann schmiert der Rechner ab. Wartest Du, geht alles klar - frag mich nicht warum. Er lädt dann anscheinend noch irgendwelche Daten.

zocken hier eigentlich noch einige das game oder is das schon tot also schnee von gestern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh