GuildWars Nightfall

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
hat einer von euch das game schon mal mit ner isdn verbindung gezockt?
weiß nicht wirklich ob es bei mir läuft.
stehen halt im optomalen falle nur zweimal 64 kb zur verfügung. nur eine leitung wäre sogar besser, weils weniger kostet.

und bitte keine komentare zum DSL anmelden. DSL gibts bei mir nicht.


danke RD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es mal bei meiner Freundin mit Modem ausprobiert, wenn du alle Daten runtergeladen hast ist es möglich. Aber an deiner Stelle würde ich mir mal nen 14 Tage Probeaccount organisieren und dann versucht du selbst wies geht. Aber viel spaß bei knappen 3 Gigabyte Download.

Wenn du ne Möglichkeit hast das Image wo anders schnell zu saugen, dann mach das dort und überschreib dann daheim einfach deine gw.dat mit dem File.

Um das komplette Image zu saugen musst du in der Verknüpfung -image anfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, besorg dir das image irgendwo sosnt kannst du deine 2 leitungen erstmal 3 wochen durchsaugen lassen bis du spielen kannst
 
also ich hab jetzt von meiner schwester das spiel bekommen. brauch also nicht saugen. und es ist noch ein probeaccount dabei.

werd es dann wenn mein neuer rechner da ist mal testen.

danke euch


temaspeak wird dann aber leider nicht mehr möglich sein. wenn ich das spel von der dvd installier, wie groß ist das erste update? weiß das grad jemand?
 
Mein Freund spielt das mit isnd und nen download von max 16 ^^...
 
Wo und wie bekomme ich solch Probeaccount?? Wenn ich Google kommten immer noch solch 2 jahre alte Dinger :) :hmm:
 
aalso GW funzt prima über isdn, nur dei downloads dauern halt nen bisserl länger
teamspeak funzt nebenher definitiv aber nicht mehr :-[
wenn du nur nightfall hast düftst du nicht soo viel ziehen müssen, stell dich aber auf deutlich über eine std ein.
am besten du machst es wie ich: du schleimst dich bei nem kumpel mit möglichst fixem dsl ein und zeihst dir über nacht per -image (verknüpfung) alles was du dir überhaupt für gw ziehen kannst
dann haste am nächsten morgen ne 4 gig fette gw.dat auf der platte

wegen nem probe-account: ich hätte noch nen buddycode zu vergeben
bei interesse pm an mich, mit dem ding kann mal glaub ioch 10 std oder 14 tage zockern
 
Zuletzt bearbeitet:
gw.dat ist maximal 2,9 - 3 Gbyte groß im Moment.

Auf der CD ist ne veraltete Version, also musst du trotzdem ewigkeiten saugen bevor du eine spielbare Version hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok 4gig war übertrieben, aber meine ist exaqkt 3,25G gross, alle 3 teile mit neuesem update
 
Weisst du was??
hold dir doch einfach dsl.
mit isdn ist des total sche**** guild wars zu zocken.
hold dir irgendwie dsl.egal wie hol's dir einfach.
ich hab auch erst seit einem monat ne dsl-verbindung...und glaub mir des is viel besser als so ne ramsch-verbindung von 64kbyte.
 
sind eig in nightfall alle 3 teile enthalten? denn wenn ich nf installiere kann ich auch prophevcies spielen. also wenn ich nen key für factions kaufen würde, könnte ich es zoggen?
 
wieso kann ich denn, wenn ich die nightfall DVD installiere trotzdem, ohne die prophecies CD zu insten, prophecies spielen?

ich meine nicht vom account her, was man spielen kann, ich meine nur, ob alles auf der dvd enthalten is!
 
Weisst du was??
hold dir doch einfach dsl.
mit isdn ist des total sche**** guild wars zu zocken.
hold dir irgendwie dsl.egal wie hol's dir einfach.
ich hab auch erst seit einem monat ne dsl-verbindung...und glaub mir des is viel besser als so ne ramsch-verbindung von 64kbyte.

Versuch es mal mit lesen, das hilft in einem Forum ungemein.

@Topic Natürlich kannst du mit ISDN online spielen, die Daten, die beim spielen hin und hergeschickt werden, sind nicht allzu groß und deswegen sollte es auch mit isdn keine Probleme geben.
 
Ob alles enthalten ist weiß ich nicht, kann passieren dass der Rest dann immer nachgeladen wird. Oder Du startest das Spiel mal mit -image und lädst erstmal alles herunter.
 
Also ich hab keine Ahnung warum eure Datei so groß ist. Ich hab das komplette Image aber nur 2,9GByte. (alle 3 Teile in der Collectors Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich denn, wenn ich die nightfall DVD installiere trotzdem, ohne die prophecies CD zu insten, prophecies spielen?

ich meine nicht vom account her, was man spielen kann, ich meine nur, ob alles auf der dvd enthalten is!

du lädst dann die einzelnen map-packs immer runter (dauert recht lange, stört den spielfluss)
 
Original geschrieben von Gaile Gray
I was asked about this earlier, and here's the official response from Mike O'Brien: The full Gw.dat file size is currently about 2.7 GB. Anyone whose Gw.dat file is larger than that is suffering from an old bug where space wasn't being reused efficiently. That bug was fixed in March. People with larger Gw.dat files should see them stay the same or slowly shrink over time.

Now, more info for you: If you want to, you are welcome to delete and pull a completely new .dat file. But keep in mind that if you do this, you will be downloading a lot of files, and that each time you join a mission you'll need to fetch a new map. So doing this is up to you. Reacquiring the GW.dat file will reduce the size of the file right away and by a considerable amount, if that is a goal that you feel is important. It will, however, take a bit of time and trouble on your part, and you may choose to stick with what you have, knowing it will adjust for size over time.

I hope this helps!

Kleine übersetzung von Gaile's Text für die nicht englisch mächtigen

Zitat:
Ich wurde schon früher dazu gefragt, und hier ist die offizielle Antwort von Mike O'Brien: Die gesamte GW.dat Dateigröße beträgt im Moment 2.7GB, jeder der eine größere GW.dat hat leidet an einem alten Bug bei dem der Speicherplatz nicht wiederverwendet wurde. Der Bug wurde im März gefixt. Jeder mit einer großen GW.dat sollte feststellen, das diese nun nichtmehr größer wird bzw. auf die Dauer kleiner wird.

Und jetzt noch ein paar mehr Infos für euch: Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eure GW.dat löschen und komplett neu ziehn. Aber denkt daran, dass wenn ihr das tut, ihr sehr viele Dateien herunterladen musst und auch jedes mal wenn ihr eine Mission betretet die Map laden müsst. Ob ihr das also machen wollt bleibt bei euch. Das erneute runterladen der GW.dat wird diese vermutlich in größerem Maße schrumpfen lassen, wenn ihr das für wichtig haltet. Es braucht dennoch einiges an zeit und aufwand eurerseits und ihr solltet euch überlegen ob ihr nicht lieber bei dem bleibt was ihr habt und wartet bis es sich mit der Zeit selbst ins Loot bringt.

Der Text stammt aus dem Wartower Forum wo sich schon einige Leute Gedanken über die Größe der gw.dat gemacht haben.
 
Weisst du was??
hold dir doch einfach dsl.
mit isdn ist des total sche**** guild wars zu zocken.
hold dir irgendwie dsl.egal wie hol's dir einfach.
ich hab auch erst seit einem monat ne dsl-verbindung...und glaub mir des is viel besser als so ne ramsch-verbindung von 64kbyte.

und bitte keine komentare zum DSL anmelden. DSL gibts bei mir nicht.

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. :wall: :fire: :shot:


Danke mal an alle anderen. Iich hab Hoffnung das es läuft und versuchs bei Gelegenheit einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh