[Sammelthread] Guildwars

Ati lover

Neuling
Hi Leidl,

kurze frage wie viel Level gibt es eig. bei Guildwars? Denn mein Freund zockt es, und ich hoffentlich auch bald, denn er sagt es gibt grade nur 20 Level und er is nach 4 Stunden schon auf 12. Wollte mal nur fragen ob des sein kann das es bloß 20 gibt den das wäre ja dann keine Herausforderung finde ich wenn man nach 4 Sunden schon so hoch ist .

Vielen Dank schon mal im vorraus. VG Ati lover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur 20 lvl, jedoch erhältst du im Prinzip danach immernoch weitere lvl, nur halt in form von Punkten.

in guildwars beschäfftigt man sich nicht mit dem lvln. das lvln dient zum ersten kennenlernen der klasse.

quasi beginnt erst mit lvl 20 das eigentliche spiel, pvp wie pve.

Also ich ba 1 Jahr Guild Wars gespielt. Bis man auf 20 ist, kann man eigentlich nicht genau sagen. Das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich und von der Spielweise abhängig. Sniffa hat recht, das Spiel beginnt erst ab lvl. 20. Es ist kein WoW. Es ist ein ganz anderes Spiel. Die quests sind auch viel abwechselungs reicher und man muss nicht die ganze Zeit irgendwas sammeln oder töten gehen. Und jenachdem, welche(s) Spiel(e) du dann hast, ist es auch nicht ganz einfach. aber ich sag dir, wenn du nur eins hast wirst du nicht sehr glücklich damit werden, denn dann fehlt einfach viel. Um später im Spiel die die Elite Missonen zu machen brauch man nämlich skills aus allen teilen und man wird nie mitgenommen, wenn man diese nicht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh