Guillemot Hercules 3D Prophet 9800 Pro

Magicable

Enthusiast
Die Hercules 9800 Pro wird ab Ende des Monats verfügbar sein,
dann wird auch der Cata.3,3 veröffentlicht.
Mal sehen wie der Preis sich bei Verfügbarkeit entwickeln wird, momentan kann mann die Karte für 460-479 vorbestellen.
Wenn der Preis auf 400 oder unter 400 Euros sinkt kann mann
ja glatt schwach werden oder was sagt Ihr ?

Nachtrag: Im 2. Quartal wird die 256MB DDR-II Version folgen!:d

herc-9800.jpg

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist! :ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nich schon ne 9700Pro von hercules hätte, würde ich es mir gar nicht überlegen, die zu holen (Geldbeutel muss das dann aushalten:d).

Aber den Lüfter hätte ich schon gerne...gibt's den irgendwo zu kaufen?

die R9800 ist ne R9700 die
1. Höher getacktet ist (10-20%)
und
2. neue Treiber hat, was auch wieder 10-20% gibt

Würd ne 9700er holen und die auf den 9800 "modden", den "Erlös" versaufen :d

hehe gabber ;-).... ich würde das ganze sogar nochtiefer ansetzen, so 9700 nonpro, dann die selbe prozedur und dann hat man nämlich noch mehr zum versaufen ;-)....ne im ernst, wer keien graka in den regionen hat und viel kleingeld hat, der kann sich sowas schon holen, bin nur gespannt, wieviel die neuen treiber da rausholen, denn dann dürfte der unterschied zur 9700 pro wieder ein stück kleiener werden, außer die 9800 pro wurde bisher auch ohne die neuen catas getestet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh