G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was ist eure früheste Erinnerung an ein, rational betrachtet, bestenfalls semi-optimales Spiel (und dies ist noch wohlwollend gemeint), was euch aber so vollkommen schnurz war, denn ihr wart jung, willig und brauchtet das... Ach nein, dies ist ja eine andere Geschichte.
Bei mir Ende der 80er ganz klar "The Amazing Spider-Man and Captain America in Doctor Doom's Revenge!" auf dem damals sehr verbreiteten Amiga 500.
Ich fand dies damals einfach nur schweinecool, so mit 11/12 Jahren herum. Hätte man mich damals gefragt: 90% Gesamtwertung. Hat mich aber keiner, so bin ich der dauerhaften Unterbringung in der Geschlossenen nochmals entkommen.