Guilty Pleasure Games - eure früheste Erinnerung daran?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 121948
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 121948

Guest

Was ist eure früheste Erinnerung an ein, rational betrachtet, bestenfalls semi-optimales Spiel (und dies ist noch wohlwollend gemeint), was euch aber so vollkommen schnurz war, denn ihr wart jung, willig und brauchtet das... Ach nein, dies ist ja eine andere Geschichte.
Bei mir Ende der 80er ganz klar "The Amazing Spider-Man and Captain America in Doctor Doom's Revenge!" auf dem damals sehr verbreiteten Amiga 500.

Ich fand dies damals einfach nur schweinecool, so mit 11/12 Jahren herum. Hätte man mich damals gefragt: 90% Gesamtwertung. Hat mich aber keiner, so bin ich der dauerhaften Unterbringung in der Geschlossenen nochmals entkommen. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Haushalt hatte 1979 schon ein Atari VCS2600 (das gute mit Holzblendenoptik^^), derbst abgegangen bin ich aber erst 1982 auf "Jungle Hunt" und kurz danach auf "Pitfall II".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh