Guitar hero 3 gitarre funkt net

jmm

Neuling
Hey,
ich hab mir jetzt guitar hero 3 gekauft aber irgenwie will die gitarre net, wenn ich nen knopf drücke spielt die des net und ich fliege die ganze zeti raus, des nervt langsam...
Gibts da nen patch oder mache ich irgendwas falsch? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIN?
Ja sonst leuchtet sie auf usw....
Tus gleich mal patchen

Ne hab aber net lange gegoogelt,o ok ich probiers nochmal ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So nach dem patch kommt die meldung emulator software gefunden, was soll der SCHEISS ICH HAB ALLES...
Man kann heutzutage nicht mals mehr als ehrlicher käufer games spieln -.-'
Was soll ich etz tunt die programme hab ich schon vor ner ewigkeit rausgehauen?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So nach dem patch kommt die meldung emulator software gefunden, was soll der SCHEISS ICH HAB ALLES...
Man kann heutzutage nicht mals mehr als ehrlicher käufer games spieln -.-'
Was soll ich etz tunt die programme hab ich schon vor ner ewigkeit rausgehauen?

Bei meinem hauptproblem dem mit dem emulator software, virtuelels laufwerk scheiss, hilft mir der thread net weieter...mein gott warum muss das alles so kompliziert sien früher:
Spiel kaufen, installen, freuen
heute
spiel kaufen, installen, probleme ohne ende, einigermaßen spieln....

so support ist angeschrieben

so support ist angeschrieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh