[Sammelthread] Guitar Hero 3: Legends of Rock

jmm

Neuling
Guitar Hero 3: Legends of Rock

Guitar%20Hero%203.jpg

Entwickler: Neversoft
Verleger: RedOctane, Activision
Publikation: PS2, X360, PS3, Wii,
USA 29. Oktober 2007
Europa 22. November 2007
PC/Mac 30. November 2007
Plattform(en): PlayStation 2, Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, PC, Macintosh
Genre: Musikspiel
Spielmodi: Singleplayer, Multiplayer
Steuerung: Gitarren-Controller, Maus / Tastatur
Medien: 1 DVD
Sprache: Englisch, Deutsch
Altersfreigaben:
USK: 0 jahre
Pegi: 12

Guitar Hero 3: Legends of Rock fügt erstmalig einen Koop-Karriere-Modus hinzu, bei dem gemeinsam eine leicht veränderte Setlist gespielt werden konnte. Beim ebenfalls neuen "Battle"-Modus muss mit verschiedenen Power-Ups, die es dem Gegner erschweren, die Noten zu treffen, ein Gegenspieler bekämpft werden.

Dem Spieler stehen über 70 Titel zum Spielen bereit, welche sich durch Bonuskontent erweitern lassen. Diese Möglichkeit steht Inhabern einer Playstation 3 sowie Xbox 360 gegen Entgelt zur Verfügung.

Das Spiel wurde von Neversoft für die Plattformen Playstation 3, Xbox 360, Wii und erstmals auch für den PC bzw. Mac entwickelt. Für die PC- und Mac-Portierung zeigen sich die Entwickler von Aspyr verantwortlich.

Durch die Fusion von Activision mit der Spiele-Software-Sparte von Vivendi zu Activision Blizzard profitieren die Guitar-Hero-Spiele vom umfangreichen Musikkatalog der Vivendi-Tochter Universal Music Group.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Meine erste Frage im Sammelthread:
Wo kann ich für die Pc Version die Lieder runterladen, also die Bonussongs?
Die Homepage verwirrt mich ein bisschen da kann man se net einstellen nur für gh3 anzeigen sondern alle, und ich hab keine lust die einzeln rauszupicken...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh