[FAQ] Guitar Hero Drumset XBOX360 an PC anschließen??

harry88

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen GHWT Drumset von der XBoX360 auch an den PC zu betreiben. Ich habe die vermutung, das man es über ein midi usb-kabel verbinden kann, bin mir da aber nicht sicher. Wenn dies nicht gehen sollte, was bräuchte ich sonst, um auf den PC GHWT zu spielen?

Google brachte bis jetzt nicht das gewünschte ergebnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forum-link

und da das anscheindend wirelles ist(siehe link oben, müsste aber auch dort stehen wo dus kaufen willst, oder auf der packung oder so)

müsste das (und ich bin mir relativ sicher) mit dem netten teil hier amazon-link funktionieren, den dort steht das man es auch mit den wirelles xbox racing wheel benutzen kann!!

schau noch mal schnell hier:forum-link

von dort zitiere ich einen beitrag : "Alle wireless Xbox Controller funktionieren mit den Receiver von Mircosoft auf dem PC "

ich hoffe ich konnte dir helfen :confused:

viel spaß beim abrocken , ich hab auch ne guitar hero 3 ;D (oder was auch immer du damit zocken willst xD [kann man ja programmieren])

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh