Gummiband rund - woher?

van

Enthusiast
Ich suche Gummi"bänder" die rund sind, also nicht diese Flachen sondern rund. Dann müssen die stark und recht dick sein... wie lang weiß ich noch nicht. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

Ich finde über google nichts...

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, da ist nun nichts dabei.. es muss wie so eine Schnur sein, nicht flach.
Dann ca. 9, 10 cm und es muss wie ein normales gummiband ein ganzes sein, also nicht mit einem Anfang und Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ohne Anfang und Ende.
Nee, dann weiß ich auch nicht, sorry.

dann würd ich mal nach GummiRINGEN suchen ;)

Zufinden im gut sortierten Baumarkt

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da ist nun nichts dabei.. es muss wie so eine Schnur sein, nicht flach.
Dann ca. 9, 10 cm und es muss wie ein normales gummiband ein ganzes sein, also nicht mit einem Anfang und Ende.

Hä? Eine Schnur ohne Anfang und Ende?
s014.gif

Sorry, ist schon spät :bigok:

Wenn man einen Gummiring aufschneidet, hat man doch auch ne schnur :d

wie auch immer.. unter gummiring finde ich bei ebay auch nix gescheites.

Also optimal wäre ein gummiring in entsprechender dicke.

edit

Hab glaub ich was gefunden http://cgi.ebay.de/10-Stueck-Gummi-...hZ008QQcategoryZ82105QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Aber ich brauch sowas in 10cm.

Also der zu bespannende Abstand ist 11cm, also brauch ich ca. 10cm spannband, so wie aus dem link.

Zuletzt bearbeitet:
@ringkeeper, ich glaube kaum, dass er ein hundespielzeug sucht xD

Sind das nicht O-Ringe die du suchst ^^

Gibts im Baumarkt in 1000 Größen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh