Gummidurchführungstüllen für 11/8er Schläuche

DiePike

Legende
Guten Morgen,

habe heute verzweifelt 45 Minuten lang gegoogelt mich durch Foren gegegraben usw. habe leider keine Gummidurchführungstüllen für 11/8er Schläuche gefunden , die Öffnungen in die sie eingesetzt werden sollen sind 15mm (im Durchmesser!).

Habt ihr evtl einen Shop wo ich diese Ringe finde? Bzw könnt ich auch die für 10/8 nehmen?

Mfg.

---DiePike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue mal Hier nach die haben Gummitüllen

Direktlink? Geht nämlich leider nich !

Innen-Ø Außen-Ø Befestigungs-Loch-Ø ? Die Durchführung ist 15 mm und der Schlau ein 11/8er was müsste dann bei den jeweiligen Angaben stehen ?

Zuletzt bearbeitet:
http://www1.conrad.de/ musste mal durchschauen da gibt es einige

Innen-Ø Außen-Ø Befestigungs-Loch-Ø ? Die Durchführung ist 15 mm und der Schlau ein 11/8er was müsste dann bei den jeweiligen Angaben stehen ?

War grad bei Conrad und die haben wir welche gegeben nach den Angaben die ich gemacht hatte nun mal gucken ob die passen wenn der Schlauch da ist ! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch welche für 10/8er und habe die Dinger einfach ne Runde mit ner Rundfeile bearbeitet -> passt :d

Kann mal jemand ne Conrad-Artikelnummer dazu geben? Sowas suche ich grad auch.

Edit: Schon gefunden. Die Dinger heißen ja wirklich Durchführungstüllen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand ne Conrad-Artikelnummer dazu geben? Sowas suche ich grad auch.

Edit: Schon gefunden. Die Dinger heißen ja wirklich Durchführungstüllen... :fresse:

Ich hab 'se im Laden gekauft , daher leider nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh