Gunstige Digicam

steni1975

Enthusiast
Hallo,

such ne günstige Digicam die auch wa taugt, brauch die net oft nur halt zum mitnehmen wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin meh wie 70€ will ich nicht ausgeben

Dank Euch schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist da ein Tippfehler unterlaufen. Entweder hast du eine eins vor der "70" vergessen, oder eine Null dahinter.

Nein ernsthaft, mit dem Budget wirst du nicht glücklich. Entweder etwas mehr Geld investieren, oder die 70€ in das nächste Handy stecken. Die haben mittlerweile nämlich auch schon ganz nette Camera's.

Also nen guten Rat kann ich dir geben - schau dich in der E-Bucht um - da gibts bestimmt auch was unter 70€ was einigermaßen gute Bilder macht - (Fujifilm FinePix 3000) als Beispiel - aber Wunder erwarten kannste davon nicht :shake:

Doch gibt eine aber für ca. 100€ die hier FinePix A610 ich brauch ja keine für 300€ oder so so dick hab ich die kohle nu auch nicht

würde auch eine gebrauchte empfehlen.
wobei selbst bei solchen 70€ knapp sind.

wenn du z.b. ne gebrauchte IXUS II bekommen könntest wär super.

ich hätte eine Olympus FE-130 abzugeben. wenn du interesse hast, sag bescheid. mit 512mb speicherkarte, olympus-software für spätere firmware-updates und ca. 6 monate restgarantie. hier und hier sind bilder der kamera. ich bin mit dem ding sehr zufrieden, man muss nur hochleistungsakkus mit 2500mAh oder mehr benutzen.
hier noch mehr details.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh