Gunstiger HTPC gesucht ? hier gibts ein günstiges Gehäuse bzw ein ITX Netzteil

pumuckel

Urgestein
Bin am Samstag mal durch das Pollin Sortiment gestöbert

Hier gibts grad:

HTPC-Gehuse DIGITAINER - Computer und Zubehr - Hardware - Gehuse - Pollin Electronic

für 19,95 (ATX Netzteil, X10 Funkempfänger, Pioneer DVD Rec(möglicherweise ohne Funktion) inkl.)
für max Micro ATX MBs und max 4 Karten in voller Bauhöhe

dazu die passende FB

PC-Funkfernbedienung X10 - Computer und Zubehr - Hardware - Muse / Unterlagen / Joystick - Pollin Electronic

für 4,95

für ITX Lover 200W Seasonic

Micro-ATX Computer-Netzteil SEASONIC SS-200SFD - Computer und Zubehr - Hardware - Netzteile - Pollin Electronic

für 9,95

erwartet keine Wunder (die Gehäusefront sieht recht gut aus, ist aber Vollplastik und das Mediapanel kann man zu 30% nicht nutzen da Videocons nur an Medionkarten gehen), die FB ist ebenso "relativ" billig in der Haptik. Das Seasonic liegt bei 72-75% Effizienz, soll aber "relativ leise" sein (muss ich noch testen, die 3 Sachen liegen hier neben mir)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War im (Kurz) Urlaub...
Hab mir vor über 5 Jahren das Original gekauft gehabt. Ich mag garnicht dran denken wieviel Geld ich für den Schrott ausgegeben habe.

Seitdem rühr ich kein Medion mehr an; und wenn es noch so billig ist.

War im (Kurz) Urlaub...
Hab mir vor über 5 Jahren das Original gekauft gehabt. Ich mag garnicht dran denken wieviel Geld ich für den Schrott ausgegeben habe.

Seitdem rühr ich kein Medion mehr an; und wenn es noch so billig ist.

Also ich habs mir grad etwas genauer angeguckt.

Das Gehäuse ist ok, klar muss man etwas basteln, aber 20€ inkl Netzteil, Funkempfänger und DVD Brenner (25€ inkl FB), hallo.......

und aus 1-2 Metern Abstand sieht es richtig gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Solange es neu ist, glänzt es noch schön.
Recht groß ist es auch.
Und wie Du schon sagtest: Videocons gehn nur mit Medion, NT ist nur anfangs leise, und 75% ist noch nichteinmal Mittelklasse.

Solange es neu ist, glänzt es noch schön.
Recht groß ist es auch.
Und wie Du schon sagtest: Videocons gehn nur mit Medion, NT ist nur anfangs leise, und 75% ist noch nichteinmal Mittelklasse.

Netzteil, Panel, Scartblende, Rückseitenblende und DVD Rec stehen schon bei Ebay. Wenn sie verkauft werden hab ich 10€ Gewinn gemacht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh