[Kaufberatung] Gut belüftetes Zuhause für meine Hardware

B

Beastie Boy

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich mit einem Dark Base 700 geliebäugelt habe, dieses allerdings von den Temperaturen nicht so der Brüller sein soll, muss
ich mich doch wohl oder übel neu orientieren.
Diesbezüglich frage ich hier mal nach Ratschlägen.

Die momentane Hardware.

4770K
MSI Board
16 GB Ram
1080 TI
2x SSD
Corsair AX 860

Die Teile werden -bis auf Graka- demnächst getauscht. Bleibe bei Intel.
Gekühlt soll weiterhin mit Luft in Form eines Noctua D15.

So, nur noch das passende Case....schwarz, kein bling-bling, etwas hochwertiger und sollte Spielraum für OC haben. IATX wäre natürlich genial.

Lieben Gruß und einen entspannten Wochenstart.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone PM01 - SilverStone Primera PM01-RGB mattschwarz, Glasfenster (SST-PM01C-RGB) ab 153,70 (2019) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Keine Ahnung wie die Lüfter sind die dabei sind. Würde persönlich eh austauschen mit Noctua (Chromax) 140er. Habe selbst ein Auge drauf aktuell.

Oder z.b. ein Fractal Meshify - Fractal Design Meshify C Dark, Glasfenster (FD-CA-MESH-C-BKO-TG) ab 83,80 (2019) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Auch da würde ich hochwertigere Lüfter mit einplanen wenns anständig werden soll.

Ich würde grundsätzlich immer zu einem Bigtower raten und den dann noch mit 200er Lüftern. Da hast du genug Platz für alles. Genug Volumen für ein kühles Sys und mit den großen Lüftern auch Ruhe im Kasten.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Ich würde grundsätzlich immer zu einem Bigtower raten und den dann noch mit 200er Lüftern. Da hast du genug Platz für alles. Genug Volumen für ein kühles Sys und mit den großen Lüftern auch Ruhe im Kasten.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

An welches denkst du da?

- - - Updated - - -

Oh, klingt sehr überzeugend.
Schau ich mir mal an.
Hast du eigene Erfahrungen mit diesem Case?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh