Gut erhaltene Ersatzteile, zu Schade für die Bucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3PO

Enthusiast
Moin,

Ich bin gerade umgezogen und habe vieles weggeschmissen, aber trotzdem noch einige Schätzchen gerettet.
Wenn jemand Ersatzteile für Rechner aus den 90ern sucht, meldet euch mal bei mir. Die meisten Teile würden bei Ebay für 1€ weggehen, aber dafür ists mir wirklich zu schade um den Nostalgiewert ;)

Unter anderem habe ich entdeckt (das meiste in mehrfacher Ausführung):
PCI Netzwerkkarten mit RJ45+BNC, ISA Netzwerkkarten mit BNC+SUB-D-15, ISA SCSI Controller, ISA Sound- und Grafikkarten, K6-Prozessoren, P1 MMX, passende Kühler & Lüfter, AT-Netzteile.

Wenn größeres Interesse besteht, mache ich mal einen Verkaufsfred auf, aber ich bin mir da nicht so sicher ;)

Gruß
H3PO

ps: Das Highlight ist wohl ein ungebrauchtes, Originalverpacktes 5,25" Diskettenlaufwerk in Doppelter Bauhöhe. Was meint ihr wieviel das einem Sammler wert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da muss ich dir das spiel leider vermießen ...

Verkäufe ausserhalb des Marktplatzes sind nicht gewünscht.

darum mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh