Gut gedämmten Midi-Tower inkl. leises Netzteil für unter 100 Euro

Luigi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
38
Hallo,

ich hadere ein wenig mit der Geröuschakustik meines Rechners. Zum einen machen die HDDs ne Menge Krach. Für entsprechende Gehäuse fehlt mir da der Platz. Zum anderen macht auf mein Netzteil Krach. Daher dachte ich mir, mir gleich ein komplett neues Gehäuse (das alte is eh schon kaputt) zu kaufen.

Ich suche daher ein schon gedämmten Gehäuse inkl. Netzteil, mit der Möglichkeit meine 3 HDDs in entsprechende Dämmgehäuse zu packen - also nicht NUR mit 3,5er Einbauschächte.

Normalerweise kosten zwar solche Gehäuse ohne NT schon über 100, aber das is mir zu viel. Vielleicht gibts da ja was, für Leute mit weniger Anspruch.

PS.
Ich hab keine Lust auf selber bauen und nicht das Geld für sonstigen Hardware-Neukauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh