Gut oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-Kain

Neuling
http://shop.hardwareluxx.de/produkt...ke KANDALF LCS VD4000BWS - Black Metal Window

Hatte evtl. vor mir dieses Gehäuse samt Wasserkühlung zu kaufen.
Nur der Preis schreckt mich ein wenig ab muss ich sagen.
Möchte sehr gerne eine Wakü haben für mein System.
Das dumme daran isr nur das ich schon eins von den neuen BTX Boards habe und da giebt es kaum andere Gehäuse für und meins ist einfach zu klein für eine Wakü.
Habe eien fertig PC von Dell.
Optiplex 745
Habe ihn ein wenig aufgerüstet mit 4GB Ram und einer ATI Radeon
x1950

Könnt ihr mir da ein par Tips geben oder so?
Mfg Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.
Die wasserkühlungen von Thermaltake sind ihr Geld nicht wert.
Kauf dir lieber ein BTX Gehäuse (z.B. Thermaltake Armor/Kandalf, Coolermaster Stacker - halt je nach Geschmack) einzeln und kaufe dir die einzelnen Komponenten dazu. Damit wirst du glücklicher werden.

somit kann eigentlihc geclosed werden, da es diesen thread x-mal gab ..

@master kain.. kauf es lieber nicht, du ärgerst dich nur, warum du so schlechte temps hast.. da bist du mitn sytke infinity oder mine oder tt sonic tower besser bedient für cpu ^^

Eigentlich wurde alles gesagt. In Zukunft kannst du solche Fragen auch im WaKü Quatsch Thread stellen, dort wird dir soetwas auch schnell beantwortet :) Ansonsten hilft auch oft die Suchfunktion :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh