gUT?

fanavity

Enthusiast
hallo,
ist die pumpe gut?
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
ich möchte mir ihr ersteinmal nur die cpu kühlen.. später noch eine festplatte und eine x1800xt :) reicht die dafür.. und ist die auch leise? naja bitte um antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen CPU-Kühler möchtest Du verwenden?

Und ja, die Laing is gut, vor allem baut se nen rechten Druck auf. :d

Ja ist gut also Pro Version mit dem Plexideckel nur zu empfehlen. Bei mir nicht zu hören.

die pumpe ist richtig gut, auf jeden fall, hab die auch verbaut

Mach ein Gesuch im Marktplatz, vielleicht hast du Glück. Den Aufsatz würde ich auf keinen Fall nehmen da es da immer wieder Probleme mit dem Ansaugen von Luft gab.

Den Plexideckel würd ich aber schon dazu nehmen! Ich glaub du verwechselst das mit dem Aufsteck-AGB ;)

Ja klar ich meinte den Aufsteck AGB wenn du meinen Post meintest. Der Plexideckel ist ein must have.

ja genau das teue ich :)
leider kann ich im marktplatz nicht suchen :( erst seit nen paar tagen angemeldet.. naja :( deswegen habe ich hier gefragt :)

Aber anderen Leuten schon Zusagen machen, das hat man gerne...

Vllt. solltest du dir vorher ueberlegen, was du an Komponenten verbauen willst.

argh.. scheiße voll verpeilt..
-.-' und ich vergolde den ganzen schoenen tag damit mir ne pumpe zu suchen :( naja die 45€ habe ich wie gesagt erst n bissl später :) naja sorry nochmal voll verschwitzt...

Also nehme ich an, ich brauche meine Pumpe auch nicht mehr für dich reservieren? ;)

Also als CPU Kühler ist der Cuplex nicht zu empfehlen. HWLuxxx[printed] Abo Leser wissen mehr ;)

AC ist hier im Forum irgendwie nicht so beliebt... gib nichts drauf, nur weil der 2 Grad schlechter kühlt ist es kein Mist. Kann auch sein, dass er den mit nem Cuplex XT verwechselt, der hatte in dem Test nen ungeraden Boden.

Lass dich nicht verunsichern, der Kühler ist ok.

Hatte den Kühler auch und konnte im vergleich zum Zern PQ keine Verbesserung feststellen! ;) also kein stress... außerdem war das in der Printed, wie schon gesagt, der Cuplex XT... kleiner Unterschied! ^^

Gesuche bitte nur im MP.

Ja, ich weiß: Du musst noch warten.

BigKahuna schrieb:
AC ist hier im Forum irgendwie nicht so beliebt... gib nichts drauf, nur weil der 2 Grad schlechter kühlt ist es kein Mist. Kann auch sein, dass er den mit nem Cuplex XT verwechselt, der hatte in dem Test nen ungeraden Boden.

Lass dich nicht verunsichern, der Kühler ist ok.

Wenn es nur 2° wären, klar. Sind es aber nicht. Der Pro wird da sicher auch nicht besser sein als der spätere XT, oder was meinst du?

PS: AC ist hier nicht "unbeliebt", es liegt mehr daran daß die Teile schlichtweg für die Preise die Leistung nicht bringen, die man dann erwarten könnte.
Schau dir das mal bei den Amis an:
Danger Den verkauft auch optisch schicke Kühler, toll gefertigt usw. Bringen auch die Leistung nicht im Vergleich.
Kosten dann aber auch 20-30$ weniger als Spitzenkühler z.B. von Swiftech oder AquaExtreme. Dann ist das auch ok.
Aber nicht, wenn ein leistungsmäßig deutlich unterlegener Kühler auch noch deutlich mehr kosten soll. Irgendwo hört der Spaß ja mal auf.

also ich habe den cuplex pro rev. 2 und nur gutes über ihn gehört.. hmmm

Nur Gutes? ;) Wo das denn?

Für 30€ sicher nicht verkehrt, aber für das Geld bekommt man woanders auch noch mehr Leistung. Nu ja ;) Hätte schlimmer sein können...

hmm..
was denn zB ist viel besser für 25€
+2,5M schlauch
+7Winkel
+korr. schutzt
xD Alles zusammen für 25€ isn schnäppchen.. für 30€ hat ich ihn warscheinlich auch nich gekauft bzw mich ersteinmal gaaaanz genau umgeschaut aber so.. sicherlich nicht verkehrt! und soo schlecht wird er nicht sein.. haben ja schließlich ziemlich viele leute den kühler :)

BigKahuna schrieb:
...nur weil der 2 Grad schlechter kühlt ist es kein Mist...

...der Kühler ist ok.

@ Radical: Darauf lag auch die Betonung. Und die 2 Grad hab ich jetzt einfach mal aus der Luft gegriffen. Mir ist klar, dass das nicht das beste vom besten ist, aber ich finde er hat damit ein Schnäppchen gemacht.

Und es bringt im auch nichts, wenn ihr ihn hier verunsichert. Er will seine Cpu mit Wasser kühlen, und das geht mit diesem Dingen doch auch ganz gut ;) Manche fangen hier ja geradezu so an, als ob er das Dingen in die Tonne kloppen müsste, weil es ihm seine Cpu zerstören würde ;)

Ne, wenn da noch anderer Kram dabei war, kein Thema. Dann ist es, gerade für einen AC Kühler, ein Schnäppchen.
Wär's halt nur der Kühler allein gewesen hätt er mit nem Zern einen besseren Deal gemacht.

Ich denk mir sonst halt, daß die Leut schon gern das meiste an Leistung für das Geld, was sie bezahlen, bekommen.

@fanavity

Radikal hat zwar im Grunde genommen recht, was die Kühlleistung angeht,
ABER lass Dich nicht verunsichern! Wenn Du den Kühler hast, behalte ihn und fertig aus. In diesem Forum herrscht leider der "Hochleistungswahn" in nahezu jedem Bereich. Du wirst mit dem Kühler gute Ergebnisse bekommen, und wenn nicht, liegts nicht am Kühler

Du musst nicht ein XY Ultra HighEnd Wakü System kaufen um deinen Rechner kühl und leise zu bekommen.

danke Muh-Q und BigKahuna, ich beschäftige mich erst seehr kurze zeit mit Wakü's und wusste nicht das dort so ein "krieg" zwischen den einzelnen herstellern herrscht!?!naja dann habe ich ja gottseidank kein fehlkauf gemacht.. hätte mich auch gewundert wenn dies so wäre :)

@fana pm's haben nicht den sinn um irgendwelche hardware zu betteln die andere für dich kaufen sollen! selber kaufen macht arm! :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh