gute, aber stabile Timings? :(

Schranzmaster

Der alte Sack
Hallo,

könnt ihr mir mal schnelle Timings sagen, die nen TwinMOS BH-5 normal locker schaffen sollte... ich krieg nämlich bei 5-2-2-2 nur Prime Errors und kenn mich mit Speichertimings garnet aus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest noch schreiben bei welchem FSB ...ansonsten
mache die Option ras to cas auf jeden Fall schon mal auf 3
dann teste nochmal bzw den FSB mal auf 200

Kannst ja auch ein älteres BIOS für NF7 testen, denn z.B. Mr.Mito hat mit dem neuen 1.4er Bios plötzlich auch Probleme stabil auf 200 MHz FSB zu kommen.
Ich habe noch immer das 1.0er Bios und keinerlei Probleme.

ja hab aber 2x Maxtor S-ATA Pladden im raid... und das alte soll datenkorrpution machen.. und bevor ich mein Raid schiesse fahr ich lieber mit billigen 2000 Mhz und lahmen Timings ;)

Na wenn das so ist, dann wirst du wohl oder übel ne andere Lösung finden, oder auf's nächste Bios warten müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh