gute alte Games für Notebook?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

bin auf der suche nach Games die man gut mal unterwegs ein wenig zocken kann ;). Da ich in meinem Samsung R55 nur eine Geforce 7400go habe sollten die natürlich nicht so grafikhungrig sein. Am liebsten irgendwas richtung RGP oder RTS ..

danke schon mal im Voraus

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fallen mir zum Beispiel Starcraft, die alte Sieder Reihe und Anno ein. Das sollte alles bei dir laufen, wobei das natürlich immer von der Version abhängt. Das neueste Anno wirst du wohl nicht so gut ans Laufen bekommen. Auch C&C Tiberian Sun oder C&C Generäle sollten dank der starken CPU gut laufen :)

bei alten guten RPGs fallen mir auf Anhieb folgende ein:

- Baldurs Gate 1+2+Extensions
- Icewind Dale 1+2+Extensions

Ich fahre am Freitag für 2 Wochen zum Arbeiten nach Dubai und werde da ne Menge Freizeit haben (Abends und WE) und da es da grad so furchbar heiß ist, werde ich im klimatisierten Hotelzimmer wieder etwas BG2 zocken :drool: (am späten Abend nachdem die Sonne weg ist, kann man sich da dann auch mal raustrauen :))

warcraft 3...
starcraft...
command & conquer 3 tiberium wars...
rome...
sacred...
dungeon siege 1 & 2...

wenn nicht dann besorg dir doch nen emu^^dafür gibts ne menge geiler games;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh