gute Alternative?

Talec

Neuling
Moin Leute!

Da die Asus EN7900GT TOP-Grafikkarte immer weiter nach hinten verschoben wird suche ich eine gute alternative, welche bereits verfügbar ist. Sollte schon in der gleichen Preisklasse sein. Habt ihr mir da tipps welche Spielekarte ich da nehmen könnte?

Momentan denke ich an eine Asus En7800 GT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1800XT 512, nur geringfügig teurer und imho besser

Ich denk auch mal die X1800 mit 512 MB nehmen wenn das ein wenig länger gut laufen soll.Zukünftige Spiele werden von dem Speicher stark profitieren.

Danke für die Tipps Leute !

Habe mich für eine "HIS Excalibur Radeon X1900XT, 512MB, Dual DVI" entschieden. Habe bisher viel gutes über sie gehört. Preismässig bin ich jetz sogar noch 50% nach oben gegangen, das ist nicht ohne. Hoffentlich lohnt es sich.

(ein 480 Watt Netzteil sollte für die noch reichen, oder?)

Die sollte okay sein, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auch soviel kohle übrig hätte +träum+... :d

ja das 480W NT müsste reichen, wobei die X1900XT nicht gerade wenig strom verbrät...

SL793@3825 schrieb:
wenn ich auch soviel kohle übrig hätte +träum+... :d

ja das 480W NT müsste reichen, wobei die X1900XT nicht gerade wenig strom verbrät...
Ist etwa gleich teuer wien X2 Dual Core prozessor, und an dem habe ich dafür gespart ;)

mfg,
Talec

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh