[Kaufberatung] Gute analoge TV Karte

jovili

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen analogen TV Karte für Kabelempfang, für meien HTPC.

VOm Anschluß muß sie eine PCI Karte sein, da mein PCI-Express Platz schon durch eine Grafikkarte belegt ist, alternativ kanns natürlich auch eine USB Variante sein.

welche Karte könnt ihr mir empfehlen?? sollte sich preislich auch eher in Grenzen halten, da analog genügt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber da bekomm ich um ein paar Euro mehr auch ne Digitale DVB-C Karte statt einer analogen.

Dachte eigentlich vom Preis her so um die 20 bis 25.- euro, kann auch gebraucht sein von Ebay z.b nur eben eine Karte die auch ordentliche Qualität liefert.

Es haben früher sicher viele von euch bevor ihr ne digitale Karte eingebaut habt auch analoge betrieben mit der ihr zufrieden wart, genau solche Tipps würde ich suchen ;-)

Gibts überhaupt noch analoge TV-Übertragung?

PS:Ich könnt dir ja meine Cinergy 400 TV anbieten (war früher glaub eine der besten)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe seit langem schon ne SAT-Schüssel ^^

sorry, aber da bekomm ich um ein paar Euro mehr auch ne Digitale DVB-C Karte statt einer analogen.

Ja, dann kauf dir doch um Gotteswillen eine dvb-c-Karte.
Analog ist sowieso so gut wie tot!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du hast. Ich habe TT-3200 und da gibts sehr wohl Treiber für Windows 7 64bit. TT wurde aber von görler übernommen so vielich weiß.
für 2300 gibts auch keine BDA treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh