Gute Antiviren/Antispyware Kombination gesucht

Masterblaster

Semiprofi
Hallo,
ich suche eine gute Antiviren / Spyware Kombination.

Bei der PC PRo haben sie jetzt die Antispy Programme getestet, von denen keins gut war (Erkennraten 10-40 %), ganz OK war die AntiViren Lösung von Norman (die aber in einem anderen Test nicht gut bez. Viren abgeschnitten hat).

Ich habe im Moment ne ältere F-Secure Version, die kann gar nicht Antispy Sachen.

Kaspersky soll ja im Moment bei ANtivirus der MASSSTAB sein, aber Spyware kann der wohl nicht entfernen.

Was mein ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ad-Aware ist das beste anti spyware/malware/der ganze scheiss halt programm was mir bislang untergekommen ist.

AntiVir + Ad-Aware + regelmäßige HIjack scans + gesunden menchenverstand ^^

Ad-Ware war auch im Test und hat 13% der Spyware erkannt, mangelhaft...
mein derzeitiges Spybot hat auch nur 11% erkannt, nur 2 kamen über 15& Erkennungsrate Spionageabwehr 44% und Spysweeper 65%

Alles unter 80% finde ich aber schon unakzeptabel,
das Ergeniss insgesamt sehr bedenklich

Norman war nicht drin, sorry:
Panda ANtivirus 8 Plat. hat 100% der Spyware erkannt, aber ich halte von dem Virenscanner nicht so viel.

Und ich will ja ein Programm für alles haben!

Kaspersky + Anti Spy + Search & Destroy + unnötige Ports schliessen

antivir oder nod32 + ad-aware + spybot search and destroy + sygate personall firewall oder halt zone alarm + evtl. hardware firewall
dann is einigermaßen ruhe;)
komplettlösungen find ich nich so toll, denn ich hol mir lieber programme, welche auf ein gebiet spezialisiert sind, denke halt ist dann besser

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh