gute automatische Lüftersteuerung ???

Bilbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
597
Ort
Berlin
Sagt mal gibt es abgesehn von der Thermaltake Hardcano 12, mit seiner dummen Nebeneigenschaft und der nicht gerade billigen von Innovatek noch andere gute Lüftersteuerungen die auch die Option der automatischen Lüfterregelung haben? Silverstone hat jetzt wohl noch eine aber die sagt mir irgendwie nicht so recht zu. Am besten wäre ja wenn man die so schön programmieren könnte wie die von innovatek. Irgendwo hab ich doch auch mal eine für nen 3,5" schacht gesehen. Bisher hab ich in einem Rechner die Akasa drin für den anderen würde wie gesagt aber gerne eine haben die auch selbst regelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei AC kann man mittlerweile den Aquaero vorbestellen....is aber net viel billiger als das Inno-Teil...
 
hab nen dd5 bei ebay für 14€ excl. gekauft und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen :d

schau dich mal um...
 
@Apollo86 das is wirklich nen netter preis :d

wie ist eigentlich die von Silverstone?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh