Gute Automusik

KinG-SeKo

Semiprofi
So, nun hab ich fast 1Jahr mein Auto und egal wie oft ich die CDS gewechselt habe, kam das selbe raus. Nach einem Jahr sind mir die Tracks zu eintönig geworden.

Nennt bitte gute Automusiktitel (alles außer Rock), sollten nicht Lieder sein die jeder hört sondern eher etwas exotisch ist. Wenn ich mir keine neue CD mache kriege ich ein Wahn im Auto :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich dich enttäuschen :-) Habe immer auf meinen CDS einen extra Ordner namens Vice-City :-)

Das ist einfach geile Musik. :-)

San Andreas kommt nicht an VC ran hehe.

Ich finde jede Musikrichtung hat etwas gutes :-)
Einfach Automusik halt zB.:

Black Eyed Peas - My Humps
Xavier Naidoo
Stevie B

und und und :-)

Es darf alles sein außer Rock vom feinsten :-)

Ich hab irgendwann mal so ne 3er-CD gefunden, die glatt aus so ner TV-Werbung kommen konnte
und zwar war das aus Holland "Die perfekte Autoradio-CD"
sind halt 3 CDs und alle mit unterschiedlichen Themen
Happy, Energy und Relax

Sind dann aber auch schon bekanntere Stücke, zb
Hit the road Jack
Pointer Sisters - Jump
Maneater (das Original, nich von Nelly Furtado)
Nik Kershaw - Wouldn't it be good
Jan Hammer - Crockett's Theme

also insgesamt Pop bis Rock bzw Poprock
aber ich find die Sachen echt gut gewählt
ok, sind auch n paar Nieten dabei, wie zb DJ Bobo - Chihuahua oder YMCA :fresse: aber die kann man ja aussortieren und noch andere Sachen dazupacken

oder willste mit der Musik auch rumposen? ;)

ist schon komisch :) sehr wenige türken mögen rock, frage mich wie dass kommt, mein bester kumpel kemal hört zwar Linkin park aber alles was dann ohne rap dabei ist mag er wieder nicht

ist schon komisch :) sehr wenige türken mögen rock, frage mich wie dass kommt, mein bester kumpel kemal hört zwar Linkin park aber alles was dann ohne rap dabei ist mag er wieder nicht

linkin park is ja auch nu metal / crossover und kein "reiner" rock :P

da gabs auch mal bei der chappelle's show nen geilen beitrag
weisse gehen in jeder möglichen situation (zb im restaurant oder während ner konferenz) total auf gitarren/rock ab, schwarze empfinden das als lärm und gehen stattdessen auf hiphop ab (auch immer egal in welcher situation sie gerade sind) und latinos auf klavier und trompeten

Cypress Hill

je nach auto natürlich.

es bringt nichts im golf aufzudrehen, darin KANN mann nicht den dicken schieben....

Zuletzt bearbeitet:
Cypress Hill

je nach auto natürlich.

es bringt nichts im golf aufzudrehen, darin KANN mann nicht den dicken schieben....

lol wieso einen auf dicke hose machen ? ich hasse so angeber :rolleyes:
heizen immer mit 20kmh durch die stadt und haben den schalldämpfer lauter als n panzer...

y0 genau und trotzdem biste bei mir mitgefahren. Was redest du jetzt den Golf 3 so schlecht nur weil du Papis X5 fahren darfst? tzzzzzzzzzzz :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:
ein 19 Jähriger im X5 und am besten hippi hoppi mukke laut aufgedreht und die coolen Freunde im Auto mit drin die jeden anderen abfällig angucken!! :banana:
ich pack mich weg! wie lächerlich kann man sich machen!
aber richtig! die inilligenten Mädchen sehen sofort das dies eure Wagen sind!
*am besten hinten nochn Kindersitz drin* :lol:

aber ich mach das auch immer! mamis oder papis BMWs nehmen und vor der UNI áufkreuzen..................und mach dann "dicke Hose" :lol: :lol:

aber btt:

ich nutze immer meinen Ipod im Auto!

ich höre von classic, über rock bis charts so ziemlich alles!
wichtig ist mir aber das........
1. Die Mukke nicht ablenkt vom Fahren!
2. Abwechslung da ist
3. Ich eine sehr sehr grosse Auswahl habe!
4. es keine AGGRO Berlin oder sonstige bling bling Nig*** Quasseleien im Text vorhanden sind! das nervt einfach nur!

Anmerken möchte ich aber noch:

Leute die anderen im Straßenverkehr mitteilen müssen wie laut ihre Anlage ist.......sollten sich über ihr Leben mal grundlegende Gedanken machen! :coolblue:

mfG Akba

ich sag mal nichts dazu..

naja eine frage noch. wie meinst du das du über den ipod hörst?
ipod an die anlage im auto anschließen, oder stöpsel im ohr?
weil letzteres würde ja irgendwie doch sehr den geräuschpegel des strassenverkehres übertönen oder nich?
und is das nich auch fummelig?

dann sag halt nichts dazu^^

ich habe einen Kassetenadapter!
dort schließe ich meinen Apple shuffle stick an! (geht doch als min i ipod durch oder ??? :fresse:)
der ballert dann mit 512mb schön viel mukke raus!

Ich habe auch eine Vorbereitung für einen CD wechsler! aber der würde für den wagen 350€ kosten! leider funzen andere nicht!
aber Kassette rockt :fresse:

wie wärs mit richtig fettem sound :d

so hardcore, schranz usw, sowas stell ich mir richtig geil im auto vor :d wenn das auto vor beats eher hüpft statt rollt ^^

Heyyy alle runter kommen hier :bigok:

Das stimmt ich kenne kaum/bzw. keine Türken die Rock mögen. Ich selbst finde es gibt einige gute Hip Hop-Tracks aber ich interessiere mich nicht mehr so dafür. Ich steh halt eher auf 70er, 80er und Stevie B (kennen leider wenige von euch), Xavier Naidoo, paar türkische Sänger usw. aber aufkeinen Fall mehr 50Cent usw. Manchmal machen das Freunde bei mir im Auto an aber ich mag das einfach nicht mher, ich muss mich eher entspannen können, hehe!

Achja zum prollen, ich glaube jeder von uns hat mal geprollt, egal ob es ein Käfer, Trabbi oder ein M5 war. Das ist etwas ganz natürliches, davon mal abgesehen habe ich nichts dagegen. SOLANGE die nicht wirklich mit 20kmh durch die Straßen fahren mit ihrer pussymusik und an jeder Laterne anhalten wie Stricher um die Bunnysitation abzuchecken :stupid:

PS: Danke Leute, einige werde ich mal versuchen anzuhören :-)

gibts für mich nur eins, quittiert mit nem spruch: beat & bass, scheissegal was :)

versuchs mal mit busido:bigok:
ist meiner meonung zihmlich angenehm zu autofahren;)
höhre ich zumindest meistens, ausser du willst kroatischen rap, der wär natührlich noch besser:banana:

busido?
meinste bushido?
jeder die Musik die er mag!
aber zu dem Bengel fällt mir echt nur eins ein....ach lassen wir die Bilder sprechen!
bushidoxq2.jpg

dann sag halt nichts dazu^^

ich habe einen Kassetenadapter!
dort schließe ich meinen Apple shuffle stick an! (geht doch als min i ipod durch oder ??? :fresse:)
der ballert dann mit 512mb schön viel mukke raus!

Ich habe auch eine Vorbereitung für einen CD wechsler! aber der würde für den wagen 350€ kosten! leider funzen andere nicht!
aber Kassette rockt :fresse:

Oder nen ordentlichen iPod mit iTrip, ne :lol: (shuffle nicht gleich ipod). Sorry, aber der musste kurz sein :haha: Is nicht persönlich gemeint. Aber Sonst muss ich dir recht geben, Akba.
@King-Seko: nehm doch mit nem Radiotracker nen Internetsender auf und spiel das dann ab. Wenn du den mal ~4h laufen lässt, dann haste so ziemlich das neuste vom neusten mit.
Zu empfehlen sind Channel von 1.FM ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh