Gute B2B-Software Lösung für Vertrieb?

linuxgamer

Neuling
Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich mir hier kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Karl, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich leite hier ein kleines, überschaubares Unternehmen, wobei ich nach und nach einige Arbeitsvorgänge optimieren möchte. Unter anderem habe ich daran gedacht den Vertrieb auf eine gute B2B-Software Lösung umzustellen. Bei www.betobia.com bin ich auch schon recht gut fündig geworden, kann mir vielleicht noch jemand verraten, welches Programm das beste Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment bietet?

Lieben Gruß und danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

das geht mir ähnlich. Hat jemand gute Erfahrung mit so einer B2B Lösung bei der man später auch noch was mit einem Webshop machen kann? Ich bin bei reybex https://www.reybex.com hängen geblieben. Aber hat jemand Erfahrung mit der Software? Die scheinen auch noch recht neu zu sein. Wir sind ein kleines Unternehmen und können uns Experimente nicht so wirklich leisten. Oder empfehlt ihr mir eine andere Lösung?

Ich bin euch dankbar für eure Ratschläge!

LG Edith

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh