[Kaufberatung] Gute Bluetoothkopfhörer aus china oder so

Katinka95

Experte
Hallo
ich such so billige bluetooth kopfhörer die aber auch was taugen.
hab so ganz billige für 10€ die klingen nicht mal übel haben guten bass aber rauschen wenn es leise ist und man schwitzt von den polstern.
was ich auch nicht unbedingt möchte das die die umgebung so abschotten da ich noch was mitbekommen will wie klingel oder telefon oder so und nicht unnötig leise machen muss.
Möchte halt nicht mehr als irgend nötig ausgeben weil ich sie nicht so oft brauche.
was denkt ihr? bluedio?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkste selbst oder...

Da wirst du für 10 Euro nichmal was aus China finden.
Wobei ich mal welche bei Amazone gesehen hatte die bei 38 Euro lagen. Wie die klangtechnisch sind, kein plan. ich vermute jedoch nicht all zu gut.

ich nutze die JBL E45 BT die haben mich im Sale 80 Euro gekostet, und klingen sehr gut. haben einen Metal gemantelten Bügel und sitzen auch bequem.
Die voll plastik variante, JBL C45 BT bekommt man derzeit um die 45 - 50 Euro.

Die von BLuedio sollen fürs GEld nicht übel sein, ja - aber für nen Zehner bekommst du da auch nix halbwegs brauchbares.

Der Meistverkaufte bei AliExpress ist der hier: Bluedio T4S Active Noise Cancelling Wireless Bluetooth Headphones wireless Headset with microphone for phones-in Bluetooth Earphones Headphones from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
unter 40€ mit Versand aus Deutschland, dazu eine halbwegs nicht-billige Optik.
13.000 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,8/5 sind ja auch nicht direkt schlecht.

Nr. 3 der meistverkauften ist einer für 10-13€: Zapet 660 Wireless Headphones Bluetooth Headset Earphone Headphone Earbuds Earphones With Microphone For mobile phone music-in Bluetooth Earphones Headphones from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group

Auch die Chinesen können keine Wunder wirken - irgendwo muss bei 10€ Kopfhörern halt gespart werden.

Ja darf schon 50e kosten xD aber halt nicht viel mehr

Meistens sind die Bluetooth Kopfhörer geschlossen, da hauptsächlich für Unterwegs gedacht, darum schotten die ab, da wirst du kaum eine Alternative finden in dem Preisbereich.
Würde da einfach zu einem der Bestseller von Amazon greifen. https://www.amazon.de/August-EP650-Bluetooth-Kopfhörer-Latency-Schwarz/dp/B00F54Y6GU/ oder https://www.amazon.de/Mpow-Bluetooth-Kopfhörer-Rückstellschaum-Ohrpolster-Ganz-schwarz/dp/B076HMXCH9/ (den hat z.B. ein Kumpel von mir und ist sehr zufrieden damit, gefällt ihm auch besser als nen Superlux HD662 Evo)
Wenn es jetzt zwingend ein offener/halboffener Kopfhörer sein muss (was ich für zu Hause empfehlen würde), würde ich einfach zu einem Superlux HD681 Evo greifen und am Kabel nen Bluetooth Empfänger anstöpseln.
https://www.reddit.com/r/headphones/comments/7rqds7/the_best_bluetooth_headphones_for_60_feat/

Ne mein nur halt inears die Schotten krass ab, un das mag ich nicht

hab mal den Mpow h1 gekauft für 30, ist auf jedenfall besser als der ganz billige weil er nicht rauscht, der klang is auch ganz okay vielleicht etwas weniger bass als bei dem billigen.
kann man das noise canceling den abschalten?

warum sind die polster eig immer aus plastig und ned aus stoff?

Deswegen:
ich such so billige bluetooth kopfhörer
Für gute Ohrpolster zahlt man gut und gerne das, was die Bluetooth Kopfhörer selbst kosten und weit mehr.
Auch haben geschlossene Kopfhörer den Nebeneffekt, dass man viel schwitzt und sich Stoff dann voll saugt.
Wo wir wieder beim o.g. Thema Superlux sind, da wären Velour-Ohrpolster direkt mitgeliefert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Woeso klingen die Kopfhörer eigentlich am lenovo Laptop gut und am handy voll basslos und so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh