Gute Community Software - für den Bereich Gaming gesucht

Comp4ny

Enthusiast
Ich möchte meine alte Community wieder ein wenig Aufpeppen und neu Aufbauen.
Hierzu suche ich eine eine art "Community Software" für den Bereich Gaming.
Wenn man das so ausdrücken kann.

Eine normale Clanpage finde ich langweilig, und ein Forum als Basis ist eher "naja".
Sie sollte in Deutsche Sprache Verfügbar sein, und leicht Bedienbar für unsere Administratoren und Besucher.

Habt ihr da ein paar Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal Webspell an, dort kann man speziell für den Gaming Bereich viel machen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was du unter einer normalen Clanpage verstehst.

Webspell war auch mal auf meiner Liste.
Solch ein änhliches Design suche ich im Grunde: TEAM LEVEL 6 - Neuigkeiten
Jedoch ohne diesen "Clanwars" zeugs etc.

Es soll eine art Multigaming Plattform werden, in denen sich auch Spiele unter bringen lassen können,
wie zb. All Points Bulletin, Battlefield 3 oder Star Wars: The old Republic.

Aber was ich als "normale" Clanpage verstehe, sind zb. so was wie diese 0815-Clansoftware und Seiten,
sowie diese Standard Designs und die "Standard" Anordnung vom Layout her.

Neben Webspell, welches ich mir noch mal Anschaue, bin ich für weitere Vorschläge offen.

Habe mir Webspell ein wenig angeschaut, bin aber nicht so ganz Zufrieden.
Weitere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh