gute digicam bis 350e

holti

Neuling
hi leute und digicam experten....

ich bin im moment etwas in nöten..
weiß net so genau welche digicam ich genau nehmen soll für bis 350e

hab mir bisher fast nur canon angeschaut und dabei haben mir die
Powershot A95
und die
PowerShot S1 IS

eigentlich am besten am besten gefallen.
Nun weiß ich net genau welche besser wäre o_O
was sind eigentlich auch wichtige kriterien nach denen man sich ne kamera sucht, außer evtl die megapixl anzahl o_O:rolleyes:

Wäre nett, wenn sonst noch gute Alternativen genannt werden :shot:

ich bin halt een digicam noob -_-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu muß man aber erst mal wissen, was Du alles fotografieren willst? :hmm:

Für schnelle Schnappschüsse ist canon gerade nicht geeignet, ansonsten die die Qualli der Bilder Top!

Bis 350€ wird gerne die Sony V1 empfohlen. Die Bilder von der sind auch klasse, und die ist schneller als 'ne Canon. Aber der Stromverbrauch ist hoch, also sollte man sich 'nen Reserveakku besorgen, der aber nicht teuer ist. Sonys eigener Speicher ist aber teuer, vom Fremdhersteller aber nicht! ;)

Hab heute die Sony DSC-W5 bekommen und die eignet sich sehr gut für Schnappschüsse. Sehr schnell betriebsbereit und im Vollautomatikmodus völlig unkompliziert.
Das einzige was mich stört ist der Makromodus. Da kann man nicht soo nah ran gehen, aber villeicht ist das bei den anderen auch so.
Und sie ist relativ klein... für mich schon fast zu klein, aber wenn man sie immer dabei hat ist das ein Vorteil

Sony DSC-P200 gibts ab 280€ hervorragendes bild, schnell, guter automatik modus, einzigster "nachteil" ist nen li-ionen akku statt normalen (würd nen 2. direkt dazukaufen).

wie wärs mit eine casio z57, hab sie heute bekommen, spitzenkamera.

hm.. ich nochmal in meinem uralt thread :3

sch hab nun vor mir die
Canon Powershot A520 zu holen.
Hat die zufällig wer und kann mir was über die Bildqualität sagen? Und is die auch schön schnell was Schnappschüsse und so angeht?

gruß ich

so schnell is/soll se nun nicht sein...

was genau willst du damit machen, was willst du fotografieren, eher automatik oder selber belichtung, bledne, uswm einstellen?

etwas mehr infos, dann kannst mehr hilfe erhoffen ;)

Würd dir auch die Sony DSC-P200 empfehlen!
Die macht super Bilder und der Akku hält auch ewig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh