Gute Digicam für max. 100€

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
ich wollt mir ne Digicam für Privaten gebrauch zulegen jetz
wollt ich wissen was ich für so ca. 100€ bekommen könnte.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp drüber liegt die Ricoh Caplio G4 mit 3MP und 3fach optischen Zoom und als grössten Vorteil quasi keine Auslöseverzögerung.

Für 100€ bekommst Du keine "gute" Cam! :(
Etwas mehr drauflegen, und 'nen Auslaufmodell holen! Die Ricoh G4 (ca.120€) ist so eine. Ricoh ist keine "Billig-Marke" und macht gute Bilder!
Für sowenig Geld bekommst Du nix besseres, und 3,2MP hat die! Und wie oben schon gesagt, ist die sehr schnell, und dann hat die auch noch 'nen klasse Makro-Modus! ;)
Brauchst aber noch 2 NiMH Mignon-AA Akkus mit 'nem Ladegerät; besser 4 Akkus, 2 als Reserve mit nehmen! ;) Und auf der beiliegenden 16MB-Speicherkarte passt nicht viel drauf! :(

NIKON COOLPIX 2200, DIGITALKAMERA

2 Mio. Pixel, 3-fach optisches und 4-fach digitales Zoom,
leichtes und kompaktes Gehäuse, 15 Motivprogramme,
Makrofunktion ab 4 cm, Serienbild- und Videofunktion,
14,5 MB interner Speicher und Einschub für SD-Speicherkarten,
inkl. USB- und Videokabel

Die gab es heute für 99€ bei Saturn

Was haltet ihr von der Canon A400? Spiele auch mit dem Gedanken mir mal ne Digicam anzulegen und die gefällt mir ganz gut

Der Markt wird von DigiCams überflutet, und wenn man etwas über eine bestimmte wissen will, muß man schon großes Glück haben, daß die ein LuXXer hat, und der dann auch diesen Thread liest!
Wenn ich was über eine bestimmte erfahren will, suche ich mir erstmal das Datenblatt, dann google ich mal, oder schaue auch mal ins Forum von penum, digitalkamera oder chip.de! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh