gute Digital-Kammera 100-150€

Dynamic´´

Enthusiast
Hallo Volk.

Ich suche eine gute alte Digital-Kammera die in der Preisklasse von 100-150€ liegt.

Wichtig ist mir dabei das sie:

Sehr gute Nahaufnahmen macht und die Bilder schöne kräftiege Farben haben und 3x Optischeh Zoom sollte sie schon haben.
Hochauflösend muss sie nicht umbedingt sein.

Ich hatte da so an eine alte Canon Ixus 400 gedacht.

Dynamic´´

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer 400er machst du bestimmt nix falsch. aber bei dem preissegment würde es sich vll. auch anbieten, wenn du eine gebrauchte kaufst. (z.b. eine neuere ixus ala 55)

MfG
Rip

Huhu,
war vor 4 Tagen bei uns im Medi Markt, da hatten se noch ein paar Kodak V530 in silber für 159 Euronen... habe für uns im Geschäft gleich eine mitgenommen... wenn bei dir in der Nähe auh ein Media Markt ist würde ich da mal guggen ob se da noch was da haben... war anscheinend eine Aktion.
Bin echt begeistert von der Cam.... super Objektiv, schnelle Auslösung und schön klein....
Grüßle
dopi

Wichtig sind mir wie gesagt Scharfe Nahaufnahmen ;)

ne Cannon kommt immer gut besonders die IXUS Serie habe selber ne 55er

in dem preissegment würde sich ne canon a410/420/430 anbieten. haben einen makrobereich ab 1cm. wenn du blende und verschlusszeit auch mal selbst einstellen willst würde sich auch ne a510/520 anbieten, die hat aber kein so nahen makrobereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh