Gute Digitalkamera für unter 100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für Schnappschüsse ist sie wohl ok.
Allerdings solltest du nicht die Leistung einer 300€ Cam erwarten.
Videos (ich weiß nicht ob du welche machen willst) werden nur ruckelig aufgenommen.(nur 13fps)
Für 77€ ist die Cam schon sehr gut!;)
Nicht so ein Pixelmonster mit mickrigem Sensor.:shot:

Es kommt halt darauf an was du machen willst.

Wenn du ne Kamere für den alltag suchst würd ich nicht unter 150€ gehen.
Für schnapp schüsse würde warscheinlich deine Cam die du da ausgesuchst hast reichen aber mehr nicht.

Vor 2 Jahren wollte meine Schwester sich ne DigiCam kaufen ,aber nur sehr wenig Gelg ausgeben.Was hat sie gemacht?,Sie hat sich für 80€ Eine NEUE Cam bei E-bay gekauft,obwohl ich es ohr abgeraten habe ,aber sie wollte.

Nu liegt die Cam schon meher oder weniger seit anfang an nur in einer schublade.Die Cam die sie sich da gekauft hat ist total:kotz:
Da ist wirklich schon ne Handy-Cam mit 0,5Mp oder so schon besser.

Gruß,Marc

Vor 2 Jahren wollte meine Schwester sich ne DigiCam kaufen ,aber nur sehr wenig Gelg ausgeben.Was hat sie gemacht?,Sie hat sich für 80€ Eine NEUE Cam bei E-bay gekauft,obwohl ich es ohr abgeraten habe ,aber sie wollte.

Nu liegt die Cam schon meher oder weniger seit anfang an nur in einer schublade.Die Cam die sie sich da gekauft hat ist total
Da ist wirklich schon ne Handy-Cam mit 0,5Mp oder so schon besser.

Heutzutage sind die Cams aber schon viel besser als die vor 2 Jahren. Das gilt auch für die 100€ Cams.
Aber wenn du bereit wärst etwas mehr auszugeben als 100€: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Digimax S500 soll ziemlich gut sein bis 100€.

Heutzutage sind die Cams aber schon viel besser als die vor 2 Jahren. Das gilt auch für die 100€ Cams

Ahhh mist,wollte ich eigentlich auch mitgeschreiben habe,vergessen:wall:
Du hast schon recht,t.d. kann man für 100€ nix besondelich gutes bekommen

http://geizhals.at/deutschland/a189244.html
Die scheint echt viel besser zu sein als die Kodak EasyShare C433 ,t.d. kann die Cannon keine Videos aufzeichen da nur 10FPS/sec. ,wer sowas nicht braucht ist die Cam gut.

Gruß,Marc

die cam ist für meine freundin zum geburtstag ;) sie macht halt gerne fotos, aber immernoch mit einem altmodischem gerät ;)

also die quali muss ja nicht top sein, wichtig ist das man die bilder halt gut ansehn kann, das ich keine ergebnisse erreiche wie bei einer 300 euro kamera ist mir klar ;)

jemand ne ahnung wie die hier ist ? http://geizhals.at/deutschland/a235889.html

oder kennt einer ne gute website wo ich tests durchlesen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
die cam ist für meine freundin zum geburtstag ;) sie macht halt gerne fotos, aber immernoch mit einem altmodischem gerät ;)

Wenn deine Freundin schon gerne am fotografieren ist, dann wäre es besser, wenn du den Preis etwas nach oben schraubst, damit sie was richtiges hat.

Hier würde eine Canon A530 gut passen: http://geizhals.at/deutschland/a189244.html

Dazu müsstest du noch die Speicherkarte hinzu rechnen und evtl eine kleine Fototasche.

also von der sony wird ja eher abgeraten ;)

edit: die fujifilm wird nur gelobt :) dann wirds wohl die werdn müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke das die Fuji XD Karten verwendet, die in der Regel etwas teurer sind. Jedenfalls war das mal so, keine Ahnung ob das noch immer so ist. Müsstest du mal nachgucken.
Speicherkarte und eventuelles Zubehör sollte man beim Kauf immer in den Gesamtpreis miteinbeziehen.

das stimmt allerdings ... naja die s500 scheint ja auch recht gut zu sein was man so bei amazon liest, heute fahr ich zum media markt und schau mir da ein paar an ;)

hättest du vll auch ein bild in voller auflösung für mich ? das sind ja nur 1024x768

edit: ok die S500 ist bestellt, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh