Gute DIY Blogs / Youtube Kanäle/ ...

ILastSamuraiI

Enthusiast
Hi zusammen,

ich bin bestimmt nicht der einzige hier der gerne alle möglichen Sachen selber baut oder sich zumindest gerne anschaut was andere so schaffen. Besonders interessant sind für mich Elektrobasteleien (Richtung Arduino und co zB) und das Bauen von Möbeln bzw. das "verbessern" der eigenen Wohnung / des Hauses.
Kann mir jemand (gerne auch englische) gute Blogs / Youtube Kanäle / usw in der Richtung empfehlen.

Was ich schon so kenne:
Youtube: Darbin Orvar, DIY Perks, EEVblog, frank howarth, Fynn Kliemann, GreatScott!, jimmydiresta, Make, Kevin Darrah, ILikeToMakeStuff und eine paar andere nicht ganz so interessante.
Blogs: ua. Hackaday und Dangerous Prototypes

Was könnt ihr noch so empfehlen? Ich suche immer nach guten Bastelprojekten.

PS In Richtung Technik kann ich auch immer noch was gutes gebrauchen. Außer Linus Tech Tipps hat mir das bis jetzt auf Youtube auch wenig wirklcih gut gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ein guter Tipp, das hatte ich vergessen. Ich habe die Make abonniert^^

Haha dieser Kliemann ist ja mal sehr geil :d Man lernt zwar null aber hat einen sehr hohen unterhaltungswert :d Ich persönlich bin durch April Wilkerson auf den ganzen kram gekommen und such auch noch ein paar art-verwandte Kanäle

Ja, da lernt man eher was man nicht machen sollte^^. April Wilkerson kannte ich noch nicht, gefiel mir aber auch gut... ist abonniert ;) Falls noch jemand Vorschläge hat immer her damit!

Hat mich jetzt nicht soooo umgehauen, werde ich mir aber auf jeden Fall merken. Danke :)
Hat noch jemand gute Tipps?

ILiketomakestuff und Colin Furze? Mehr in Richtung Holzbearbeitung ginge Marius Hornberger. Und wenn es richtig verrückt werden soll King of Random und Awe Me.

Mehr Richtung Arduino geht XRobots.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh