Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Tests waren das denn? Die würde ich doch gerne mal sehen. Und seit wann hat Ritek was mit Ricoh zu tun? Das wäre mir neu. Hast du darüber ggf. ein paar Infos?Original geschrieben von Avenger
Jo Ricoh/Ritek kannsch auch nur empfehlen. Erstklassige Rohlinge (afair in jedem von mir gelesenen Test die besten Rohlinge), sehr guter Preis (weil direkt vom Hersteller) und im übrigen sind afaik eigentlich alle guten +R Rohlinge von Ricoh/Ritek, nur umgelabelt.
Original geschrieben von Madnex
Welche Tests waren das denn? Die würde ich doch gerne mal sehen. Und seit wann hat Ritek was mit Ricoh zu tun? Das wäre mir neu. Hast du darüber ggf. ein paar Infos?
Die Ricoh DVD+RW 4x Rohlinge haben im aktuellen Test der c´t alles andere als gut abgeschnitten. Und Ritek ist mir eigentlich eher als Durchschnittsmarke in Erinnerung, die nicht immer eine gute Qualität haben.
CU
Ok, danke. Wusste ich noch nicht.Ricoh stellt die Rohlinge in ihren Produktionsanlangen her (und zwar schon immer, auch zu CDR/CDRW Zeiten), Ritek steuert die Dyes bei (die Rohrohlinge ). Deswegen tragen die Ricoh Rohlinge auch als Herstellercode "RICOHJPNR". Ritek ist außerdem 1st Lvl Supplier, also die kriegen Fertigungszeiten/Kapazitäten vor allen anderen Herstellern.
Ich habe genau gelesen! Ich habe lediglich +RW angesprochen, da dieser Test gerade aktuell ist und in meiner Reichweite war. Es sollte nur meine Aussage unterstreichen. Ritek ist gerade deswegen verschriehen, da angeblich öffters die Presswerke überansprucht werden sollen.Außerdem bitte genau lesen: DVD+R...von +RW hab ich nix gesagt Bei den +Rs sind die Rohlinge (vor allem auch unter Langzeittestbedingungen gemäß ISO Verfahren, Tests in Audio+Video, Chip, Cinema@Home,...) mit Abstand die Besten.
Boah ej, is ja riesig, die Liste . Dann würde ich dir aber mal empfehlen dich hier durchzuklicken (bei Hersteller versteht sich ) : Klick!Nachfolgend die Liste der DVD-Rohlinge die bei/von Ricoh hergestellt werden und dann unter anderem Namen vertrieben:
http://www.dvdrhelp.com/dvdmedia.ph...h+or+List+Media
Das ist nicht korrekt. Von Verbatim gibt es zwei Produktserien. Zum einen die DataLife Plus Reihe, worunter sich immer Mitsubishi Chemicals verbirgt (der Mutterkonzern von Verbatim) und zum anderen gibt es die DataLife Reihe. Dies ist die Budget Reihe von Verbatim, worunter sich jeder Hersteller verbergen kann! Nicht nur Ricoh bzw. Ritek...Original geschrieben von Avenger
Verbatim sind auch nur Ricohs...siehe Medialist.