Gute Farbe (IPS?) + Schnelle Bilder (TN) kombinierbar?

Ehnoah

Enthusiast
Grüße euch,

wollte gern mal fragen ob es auch möglich ist ein "schönes" Farbechtes Bild bei einem 120 HZ Monitor zu bekommen, oder ob das fast unmöglich ist? Das einzige was ich bisher gefunden habe, sind die Koreanischen Monitore die bis 125 HZ gehen. Jedoch kostet der ja leider 555 Dollar ~ 450 Euro, und ob es das wert ist? Weis ich leider nicht, da ja auch noch Zoll + Steuer etc. dazu kommt.

Daher bitte ich hier um Rat :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese koreanischen Displays laufen standardmäßig aber auch nur mit 60Hz. Alles darüber ist "Tuning" und nicht garantiert zu funktionieren. Außerdem gibt es keine Tests, die bezeugen, dass der LCD diese 60+Hz überhaupt darstellt. Ich wäre da vorsichtig.

Die IPS Panel, die du heute kaufen kannst sind nicht mehr so lahm, wie früher. Du solltest am besten mal zwei LCDs bestellen und direkt miteinander vergleichen.

foris 2333. soll gut sein. keine 120hz - aber ob ma ndie braucht? ka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh