Gute Faschingsverkleidungen gesucht.

supernode

Enthusiast
Huhu Leute.

Unser Faschingsumzug steht in zwei Wochen an und mir will einfach keine lustige Verkleidung einfallen.

Letztes Jahr waren wir Mülltüten was wirklich sehr praktisch war. Man konnte sich gut bewegen und es war schön warm.
Heuer sollte es am Besten wieder für etwa 5 Leute passen, nicht zuviel Aufwand bei der Herstellung verlangen, preislich im Rahmen sein und vor allem bequem sitzen damit man auch beweglich ist.

Einfälle die wir bisher hatten:
  • M&Ms (einfach zu realisieren)
Wie ihr seht noch nicht viel aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt DIE Verkleidung 2007 für mich.

Nun bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt ;)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal als Mönch gegangen, sah ganz cool aus. Hab das auch noch im Schrank zu hängen. Gab es fertig zu kaufen. Besorgst dir noch ein Kreuz und gehst dann in schwarze Badelatschen zum Fasching... War der Brüller schlechthin.

geht als badewannen und laßt euch volllaufen.:coolblue:

:fresse: und wenn voll -> :kotz:

streichholz ist auch leicht zu realisieren :d ...

was ich auch toll finde, da gibt es bei uns im Kaufland meist solche MC Doof kostüme..
da kannste als Hamburger, Pommestüte oder Milchshake gehen :rolleyes:

streichholz

ganz einfach nackt rumrennen und der kopf wird von alleine rot :p

geht nackt als Adam und Eva...

Da muss sich aber wohl noch einer von uns umoperieren lassen ;)
was ich auch toll finde, da gibt es bei uns im Kaufland meist solche MC Doof kostüme..
da kannste als Hamburger, Pommestüte oder Milchshake gehen

Hört sich ja gut an, nur ist man da sicher nicht so beweglich. Meinste dass das auch in nem anderen Kaufland gibt? Könnt ich mir mal anguggen wenn ich dazu komm.

Ich bin mal als Mönch gegangen, sah ganz cool aus. Hab das auch noch im Schrank zu hängen. Gab es fertig zu kaufen. Besorgst dir noch ein Kreuz und gehst dann in schwarze Badelatschen zum Fasching... War der Brüller schlechthin.

Das Problem an der Sache ist dass es da sicher im schönen Bayern wieder schneit und die Badelatschen dann nicht so warm halten. Aber sonst sicher nicht schlecht - mal guggen wie wirs realisieren könnnen. Aber erst gugg ich noch ob noch einer eine Idee hat.

Na noch wer nen glänzenden Einfall?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh