Gute Firewall für Windows Vista X64

Dirty23

Enthusiast
Hallo,
Ja wie im Titel schon erwähnt suche ich eine gute Firewall für Windows Vista X64.
Vllt hat ja jemand ne super Empfehlung am Start... ich wollte ja erst zu ZoneAlarm greifen, aber funktioniert leider nicht unter 64 Bit.
Danke schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir eben aus diesem Grund (x64 Unterstützung) mal die VISTA eigene firewall näher angeschaut! Finde die taugt sogar, wenn man in den erweiterten Einstellungen das öffentliche Profil so konfiguriert, dass alles geblockt wird außer die Programme die man selbst definiert! Was halt fehlt ist ein Benachrichtigungs-popup wenn ein Programm raus will und nicht darf...

mfg TommyB2910

ich find die vista firewall auch ganz ok. jede zusätzliche softwarefirewall bringt nur mehr lücken und unsicherheiten ins system. entweder ne hardwarefirewall oder eben die windowseigene halte ich für sinnvoll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh