Gute, günstige Stereo-Boxen?

iamunknown

Urgestein
Hallo,

ein Kumpel von mir sucht klanglich gute, aber nicht zu teure Stereo-Boxen. Leistungsmäßig reichen 100W RMS vermutlich locker aus.

Danke für eure Hilfe,
iamunknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir diese wärmstens empfehlen,
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS.../sr=1-5_pi/ref=sr_sp_prod/028-4354469-8618969

vielleicht bei ebay nochmal schaun ob man vielleicht fürs gleiche produkt ein paar Euro sparen kann, aber ansonsten wird dein freund sicherlich zufrieden sein mit diesen Boxen, ich spreche aus eigener erfahrung, die boxen haben (in verbindung mit der Soundblaster Audigy 2 ZS) umwerfend guten sound! ^^

Er sucht da eher was für eine Stereo-Anlage und auch ohne Subwoofer.

Und ganz so günstig muss es dann auch nicht sein ;).

dann sag mal ne Schmerz-Preisgrenze und ggf. vll. Musikgeschmack und den Verstärker , sowie der Raum-Grösse

Oje, da muss ich ihn wohl nochmal fragen. So genau weiß ich das (noch ;)) nicht.

Nubert nuBox 380. Potent, bassstark, linearer Klang. Kosten 179 Euro das Stück und brauchen nen Verstärker.
Aber stimmt schon, ein paar Infos wären nicht schlecht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh