[Kaufberatung] Gute Games der letzten Jahre gesucht (PC)

Rici

Semiprofi
Hallo,

ich habe aktuell abends immer lust und zeit ein paar stunden zu zocken, und suche daher ein paar games...

Ich habe einen sehr breiten geschmack.

Anno 2070 & Anno 1404, The Darkness 2, Mafia 2, R.U.S.E, World in Conflict, Dead Space, habe ich aktuell entweder in der mache oder schon durch, nur um ein paar beispiele zu nennen^^

Bioshock 1&2 hab ich auf grund eines tipps bereits daliegen, ist die frage was gibt es noch so für spannende und empfehlenswerte games der letzten jahre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars The Force Unleashed 1+2 (wobei Teil 2 schon arg kurz ist)
Assassins Creed 1+2?

Ich pers. fand auch das Ghostbuster PC Game recht lustig ^^

Star Wars ist imho nicht so der Hammer.. und Assassins Creed wird ab Teil 2 auch mal Langweilig.

Ich kann Mass Effect 1u2 sowie BF3, L4D2, Half Life 2 + CM und Just Cause 2 Empfehlen

Grand Theft Auto IV
<3 :d

The Witcher 1 & 2

titan quest, fallout 3, gta IV, gothic 3 + CP&QP,

@DamnedFreak: ja die SW sind klasse, wobei ich mich grad frage ob ich teil 2 gezockt habe oder nur die 1... :d egal werd ich mal wieder raus suchen und nochmal zocken, Assassins Creed muss ich gestehen habe ich noch nie gezockt, wollt ich immer mal aber inzwischen gibt es so viele teile das ich bestimmt bei der 1 anfangen muss :d
Ghostbuster ?! :d das gibts, lol muss ich mir holen

@Fetzencommander: mass effect hab ich nur teil 2 gehabt... stimmt die 1 mal organisieren, BF3 ist nix für mich, find auch COD zu stupide... L4D2 & Just Cause 2 sagt mir garnix guck ich mir mal an
HL2 war klasse, was meinst du mit "CM"

@Admiral Kuchen: groß projekt :d hab seit GTA 1 eigentlich alle GTA teile verschlungen^^

@HILUX: da gibt es 3 teile? les ich grad viel gutes drüber auf meiner game suche

@*Hagen*: sagt mir garnix... muss ich mir auch mal angucken

@Scrush: titan quest, fallout 3 sagt mir nix, muss wieder youtube ran^^ gothic 3 ist episch

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:17 ----------

Was sagt ihr zu Portal 1&2 sind die echt zu empfehlen?

Schade das es keine games mehr groß gibt wie freelancer oder die X reihe...

Vampire: The Masquerade Bloodlines wäre noch zu nennen!

Nimm die Anthology, sind alle 3 Teile drin. Bzgl. ''CM'' meint er sicher den ''Cinematic-Mod'' für Half Life 2, Glanzpolitur quasi für dieses Spiel.

Gentlemen

Habe den ersten Teil von Portal kostenlos bekommen und nach ein paar Minuten aufgehört zu spielen, hat mir nicht wirklich gefallen.

Amnesia The Dark Descent.

Absolut spielenswert. Kriegste auf STEAM hinterhergeschmissen.

Und natürlich alle TheElderScrolls Spiele: Morrowind, Oblivion und aktuell Skyrim.
In der Reihenfolge spielen. Da musst du auf jeden Fall viele viele Abende einplanen :)

Danke erstmal für die ganzen Tipps

Einfach raus wem nochwas einfällt, auf jedenfall fällt mir auf neue Games Fessel einen lang nicht so wie die guten alten

Anfangen werde ich mit half Life 2, da steht meine cd irgendwo bei den Eltern die such ich mal

Da gabs doch auch noch ne Erweiterung? Die hab ich noch nie gezockt ^^

Abraten kann/muß ich dir von Dragon Age 2 und Dungeon Siege 3 sind beide auf Konsole getrimmt und sind auf dem heimischen PC absoluter Scheiß. Können und dürfen mit den Vorgängern nicht verglichen werden, da Welten dazwischen sind.

Portal mag ich auch nicht, es liegt mir eingach nicht. Denn zweiten Teil habe ich auch nicht angefasst.

Fallout New Vegas ist auch nicht schlecht ist zwar recht ungewohnt von der dreckigen düsteren Athmossphäre der vorherigen Teile in das "schon fast gastfreundliche" New Vegas, wo alles hell und fast alles noch in Takt ist, mir persönlich gefällt Fallout 3 besser aber in Fallout New Vegas hat man mehr Möglichkeiten z. B. Munition erstellen, Stimpaks basteln und was zu Futtern am Lagerfeuer brutzeln.

das konsolen ports meist schlechter sind hast du recht

crysis 1 z.b. habe ich verschlungen und crysis 2 naja... nie durch gezockt fand ich lang nicht so ansprechend wie die 1 oder warhead...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh