Gute Handytarife

julio25

Banned
Hallo :)

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und suche dafür auch einen guten und günstigen Handytarif, leider geht meine Suche nicht so wie geplant :d.

Ich habe gedacht das es einfacher wehre, aber es ist nicht der Fall. Ein paar Seiten konnte ich zwar finden, aber nichts das meinen Möglichkeiten entsprechen würde. Aus diesem Grund wollte ich wissen ob mir jemand eine Seite zeigen könnte wo ich einen guten Handytarif finden kann?

Mit eure Hilfe kann ich mir ein wenig Mühe ersparen :P

Danke schon mal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieben Gruß an dich :)

Es ist in der Tat sehr schwer etwas passendes zu finden, ich habe vor etwa einem Monat nach guten Tarifen gesucht, und dabei findet man so einige Seiten und Sachen. Zum Glück konnte mir ein Freund bei meiner Suche helfen, also habe ich es am Ende doch geschafft was gutes zu finden.
Die Seite kann ich dir gerne weiterempfehlen, aber die Tarife sind nicht das was mich an der ganzen Sachen fasziniert hat, sondern es sind die Zugaben die man bekommen kann (http://www.7mobile.de/handys-und-zugaben/). Du kannst einen Full HD LCD bekommen, eine Spielkonsole, ein Tablet, und noch ein paar Sachen, und das ist doch mal was.

Jetzt habe ich ein Handy mit einem sehr guten Tarif und dazu habe ich mir auch einen LCD besorgt, was möchte man mehr :) Aus diesem Grund kann ich dir 7mobile auch empfehlen, da ich sehr mit der Seite zufrieden war.

Was du nun machst ist deine Entscheidung, aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert, da man solche Angebote nicht überall findet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh