[Kaufberatung] Gute In-Ear-Kopfhörer für's iPhone und sportliche Aktivitäten für <200€

Youman2

Enthusiast
Hallo zusammen!

Da mir das Forum in vielen Bereichen geholfen hat, in denen ich lediglich Anwender bin und null Wissen vorweisen kann, wende ich mich mit meinem Wunsch an euch. :)

Ich bin auf der Suche nach guten In-Ear-Kopfhörern, welche einen guten Klang bieten und die ich in erster Linie beim Sport (Laufen, Fitness) tragen werde. Müssen nicht unbedingt über Bluetooth laufen, können gerne auch kabelgebunden sein. Media-Tasten, die mit dem Iphone 5s kompatibel sind, sind erwünscht bzw. Voraussetzung.

Ich habe im Internet etwas recherchiert, da stolpert man immer wieder über die Bose Sountrue Ultra und Bose Sounsport. Wobei ich nicht abgeneigt bin, Bose-Produkte zu kaufen (habe selber die Companion 5 daheim und bin mehr als zufrieden damit), weiß ich auch, dass man sehr viel für den Markennamen zahlt. Gibt es in der Qualitäts-Klasse vergleichbare Modelle namhafter Hersteller?

Preislich habe ich ein Budget von max. 200€, da mir der Sound im Alltag sehr wichtig ist. Wäre jedoch super, wenn man unter 100€ wegkommen könnte ^^

Vielen Dank im Voraus und eine schöne Woche euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Guinnes! Ja die schauen schon ganz anständig aus, werde mich mal zu denen erkundigen.

Zusätzlich bin ich jetzt über die Monster isports (?) gestolpert, mir kurz ein Youtube-Review dazu angeschaut und macht einen soliden Eindruck. Weiß auch optisch zu gefallen. Gibt's hierzu Meinungen?

Und mal nebenbei, bin ich mit meinem Anliegen überhaupt im richtigen Unterforum gelandet? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh