Moin,
nachdem sich mein gefühlt 25 Sennheiser Inear Kopfhörer aufgrund Kabelbruchs verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach neuen Inears mit wirklich stabilen Kabeln.
Ich bins langsam leid, dass ich spätestens nach 6 Monaten neue Kopfhöer brauche, nur weil die Kabel brechen.
Das Klangbild ist mir erst einmal nicht so unglaublich wichtig, natürlich sollte der Sound gut sein, aber ein relativ normaler ausgeglichener Sound ist da in Ordnung. Ich bin da nicht so anspruchsvoll bzw. fehlt mir da auch das dazugehörige Wissen.
Mir ist vor allem erst einmal wichtig, dass die Kabel halten.
Preislich wäre ich bei entsprechender Qualität bereit, um die 70€ auszugeben.
Das wäre dann aber wirklich mein Maximum.
Die Kopfhörer sollen auch am PC für Games genutzt werden, obnoard Sound.
Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen.
nachdem sich mein gefühlt 25 Sennheiser Inear Kopfhörer aufgrund Kabelbruchs verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach neuen Inears mit wirklich stabilen Kabeln.
Ich bins langsam leid, dass ich spätestens nach 6 Monaten neue Kopfhöer brauche, nur weil die Kabel brechen.
Das Klangbild ist mir erst einmal nicht so unglaublich wichtig, natürlich sollte der Sound gut sein, aber ein relativ normaler ausgeglichener Sound ist da in Ordnung. Ich bin da nicht so anspruchsvoll bzw. fehlt mir da auch das dazugehörige Wissen.
Mir ist vor allem erst einmal wichtig, dass die Kabel halten.
Preislich wäre ich bei entsprechender Qualität bereit, um die 70€ auszugeben.
Das wäre dann aber wirklich mein Maximum.
Die Kopfhörer sollen auch am PC für Games genutzt werden, obnoard Sound.
Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen.