Gute Komponeten ,bitte antworten :-)

Schweizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
222
Hi passen die Komponeten gut zusammen ken mich da nicht so gut aus

1.AMD 3500 s939
2.ABIT AV8-3rd Eye, Via K8T800 Pro
3.OCZ 3500 EB
4.Q-TEC PSU 450W Dual Fan Gold (13024), 450 Watt (Netzteil)

also ich will nicht das mein PC immer neustartet und so keine probleme ich will die rams einfach reinstecken und ales geht oder könnt ihr mir ein anderes mainboard empfelen ich will nicht umbedingt OC vieleicht später ,ok

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn du nicht ocken willst sind die rams overkill, passt ansonsten schon alles ganz gut zueinander, nur beim NT würd ich n anderes nehmen, z.B. OCZ, wenn dir das nciht zu teuer ist...
 
overkill versteh ich net so sorry und ein andres Netzteil kauf ich warscheindlich schon ,das CHIEFTEC HPC-420-302DF 420 Watt is das gut ?

Danke
 
netzteil

Würde Dir zu einem Antec, Cooltek (absolutes Spitzen-Netzteil) oder Be-Quiet raten. Be-Quiet und Antec haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

cooltek findest du z .b. bei www.pc-cooling.de
das vom vorposter empfhohlene ocz ist auch sehr zu empfehlen, und wäre z.b. bei www.oc-wear.de zu beziehen:)
gruss
Defenda aka opa :)
 
also ich empfehl mal dieses enermax hier, sowas hab ich noch nie erlebt, wie stabil das ist :stupid: , dagegen ist mein cooltek 550watt ja schon unstabil und nen ocz powerstream :stupid: (eh, kann naturlich auch sein, das es perfekt hamoniert mit meinen epox bord :rolleyes:, was schon eher wählerrich ist in sachen nt ). war eigtlich für nen zweitrechner gedacht, aber jetzt :bigok: .

LINK
 
aber die rams laufen auf dem Abit auch gut oder keine Probleme oder sowas ?
 
1. KEIN Abit, weil ich nur schlechtes darüber gehöhrt hab auch im Freundeskreis
2. KEIN OCZ, weil man besseren RAM billiger bekommt

Als Mobo empfehle ich das MSI K8N Neo2 und RAM je nachdem was du machen willst
KEIN OC'en= MDT DDR400
FÜR OC'en= A-DATA oder Konsorten (man bedenke das die CPU stark limitiert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh