Gute Koopspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karax

Banned
Da bald eine Lan vor der Tür steht, und wir noch nicht sonderlich viele Spiele parat haben, wollte ich euch mal fragen, welche Koopspiele auf einer Lan besonders viel Spaß machen
Ich habe Swat4 inkl. Addon, Splinter Cell 1-4 werde ich mir morgen/übermorgen holen(kleine Frage: Ist der Koop dort auf zwei Spiler beschränkt?), Serious Sam 1und2. Zudem auch noch Operation Falshpoint inkl. sämtlicher Addons und ArmedAssault-macht das aber zu viert überhaupt Sinn?:confused: Cs 1.6 geht nur noch über Steam, oder?
Hoffe, ihr kennt noch mehr gute Koopgames:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf der Lan wo ich war haben wir Cod 5 gegeneinander gezockt. War ziehmlich lustig.
Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kann man das auch noch im Koop mit mehr als 2 Leuten spielen, wenn man aber die Original version hat.

Wenn der Online-Modus funktioniert, gefällt mir Operation Flashpoint Dragon Rising im Koop richtig gut. Allerdings ist der Rest des Spiels einfach fürn A****.
Leiht es euch aus und zockt den Modus durch. Zusammen macht es echt Spaß.
Zu mehr ist es nicht zu gebrauchen (noch nicht...)

Wenn Graphik egal:

System Shock 2, alt aber immernoch genial und bis zu 4 Spieler.

Weiterhin die alten Rainbow Six: Rogue Spear Teile, sowohl die Ersten als auch Raven Shield + Athena Sword. Macht auch Laune im 4er Team.

Richtig spassig ist auch AvP2.

Bitte solche Fragen in Zukunft in folgendem Thread stellen:
Der "ICH SUCHE EIN BESTIMMTES SPIEL THREAD" + Links zu Wiki, HP und Sammelthreads

threadclosefyk0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh