Gute lüfter für cpu und netzteil?

Pro_Gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
65
Hi Leute wollte fragen ob ihr gute lüfter kennt für CPU und Netzteil die leise und Sehr Leistungstark habe gehört das Yate Loon nicht schlecht ist stimmt das?

Naja danke jetzt schon mal für eure antworten
Mfg Pro_Gamer:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro_Gamer schrieb:
Hi Leute wollte fragen ob ihr gute lüfter kennt für CPU und Netzteil die leise und Sehr Leistungstark habe gehört das Yate Loon nicht schlecht ist stimmt das?

Naja danke jetzt schon mal für eure antworten
Mfg Pro_Gamer:cool:

hi!

was für ne lüftergrösse hast du denn genau im blick? ich schätze mal 120er, oder? dann sind die yate loons auf jeden fall sehr gut. sie sind auf jeden fall @ 5-7v sehr leise, da sie sehr langsam drehen. das bedeutet wiederum weniger luftbewegung. ansonsten kann ich die papst-lüfter empfehlen, habe selber 3 in meinem system. die haben dann noch mehr reserven nach oben. & sind auch sehr leise. aber mit der lüfter-geschichte ist das so ne sache, da gehen die meinungen auch oft auseinander, was die lautstärke angeht. jeder nimmt lautstärke anders wahr. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke des mit den yate loon habe ich schon oft gehört das die sehr gut und leise sind aber cpu habe ich mir überlegt den sonic tower zu holen
 
ja, sehr gute combo, sonic tower + yate loon. hab den sonic tower auch, aber halt mit nem papst. kühlt 1A.
 
Meinst das des sein muss auf den sonic tower noch nen lüfter bin mir da noch nicht so sicher habe ja bloß nen amd athlon xp 2400+ den ich aber teils super übertakte so ca. auf nen amd athlon xp 2800+
da weiß ich net ob der sonic tower des alleine packt
 
wie meinste? ob du überhaupt nen lüfter auf den ST klatschen musst und ob man den XP mit dem ST passiv kühlen kann? also ich würde schon nen yate loon @ 5v montieren. das ganze is dann so ziemlich unhörbar & kühlt um einiges mehr als der ST allein. es könnte vielleicht auch n bischn eng werden, den XP passiv zu kühlen.
 
ja glaube ich schon besonders wenn ich den voll übertakte auf nen 2800+ hat dann nämlich normal so ca 2350 mhz realtakt von 2000 und des bei nem athlon xp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh