MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Hi ich suche 5 gute 120er Lüfter mit weißen LED und einen 140er Lüfter mit Weißen LED. (Lüfter mit 3 Pin gesucht)
Die Lüfter kommen dann wieder an meine Zalman Lüftersteuerung (6Kanäle)
Momentan habe ich die Xigmatek Blackline drinne die mir jemmand empfohlen hat.Die sind aber alles andere als gut.
Erstmal sind mir 2 Lüfter schon kapput gegangen innerhalb eines Jahres (klackern etc) und da hatte ich letztens eines meiner Coolermaster Lüfter einbauen müssen und musste festellen, dass diese mit 1000 U/min deutlich leiser ist als die Xigmatek in der selben Einstellung.Habe nämich ein Coolermaster und ein Xigmatek an den sensor angesteckt und konnte somit die Umdrehung einstellen.
Ich konnte einfach keine passenden Lüfter finden.
Möchte weiße LED Lüfter da diese bei mir auch gut aussehen mit dem Case.
Habe erst die Enermax Cluster angeschaut , aber diese haben leider 4 Pin Anschluss.
Die Lüfter kommen dann wieder an meine Zalman Lüftersteuerung (6Kanäle)
Momentan habe ich die Xigmatek Blackline drinne die mir jemmand empfohlen hat.Die sind aber alles andere als gut.
Erstmal sind mir 2 Lüfter schon kapput gegangen innerhalb eines Jahres (klackern etc) und da hatte ich letztens eines meiner Coolermaster Lüfter einbauen müssen und musste festellen, dass diese mit 1000 U/min deutlich leiser ist als die Xigmatek in der selben Einstellung.Habe nämich ein Coolermaster und ein Xigmatek an den sensor angesteckt und konnte somit die Umdrehung einstellen.
Ich konnte einfach keine passenden Lüfter finden.
Möchte weiße LED Lüfter da diese bei mir auch gut aussehen mit dem Case.
Habe erst die Enermax Cluster angeschaut , aber diese haben leider 4 Pin Anschluss.
Zuletzt bearbeitet: