Gute Lüftersteuerung für Wakü

BuRnInH3ll

Semiprofi
Moin. Ich bräuchte mal Beratung für den KAuf einer Lüftersteuerung.
Die Steuerung soll 9 noisblocker sx1 auf meinem Mora in Abhängigkeit zu der Wassertemperatur kühlen. Also muss schonmal ein Lüfterkanal der viel Watt aushält und eine Schnittstelle für eine Wassertempsensor (welcher is gut?) vorhanden sein. Desweiteren soll noch ein 120mm Kühler für HD gesteuert werden. Zu letzt kommen noch 3 Casefans hinzu.
Könnt ihr mir helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal an das Aquaero von Aqua COmputer, oder das Pendant von Innovatec gedacht ? Zumindest das Aquaero dürfte das schaffen, und einen Tempfühler gibts auch, sowie programmierbare Lüftereinstellungen etc. Da kannst dann noch nen Durchflussmesser einbauen und so weiter :d

Macht das dann überhaupt noch Spaß wenn sich alles alleine regelt ?

Ist ja wie ne PC gesteuerte Modelleisenbahn....schön anzusehen...aber Spaß hat man keinen wenn sie fertig ist :(

Habe selbst noch ne einfache Enermax Lüftersteuerung mit der ich 3x120er Radi, 1x120er Seitenwand und nen 92er überm NT regle...von Hand ;)....und zwar dann wenn ich game oder die angezeigte Wasser, SB oder Mosfet-Temp zu warm wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also den Tbalancer hatte ich acuh schon ins Auge gefastt, nur habe ich gehört, dass der pulst und das is dann ja auch nicht wirklich sinn der sachse und nich unbedingt silent, oder?

Ob der Balancer pulsed weiss ich nicht. Sollte es so sein würde ich den natürlich auch nicht nehmen. Kann nämlich schnell mal die Lüfter killen oder halt nervende Geräusche verursachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh