Gute Lüftersteuerung???

LordVader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
121
Hi,

also ich bräuchte eine Lüftersteuerung für den 5,25" Schacht.

Sollte allerdings keine großen Drehknöpfe oder Sonstiges haben, weil ich ein Thermaltake Soprano hab und ich die Fronttür eigentlich noch ganz gerna zumachen würde:d

Denke da an die Thermaltake Hardcano 13. Hat einer schon Erfahrungen mit der gemacht???

Hier mal ein Link zur Lüftersteuerung:
http://www.geizhals.at/deutschland/a124662.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel billiger würdest du mit mit dem Zalman ZM-MFC1 weg kommen.

Ich habe ihn selbst und bin hochzufrieden. Allerdings habe ich nurnoch einen Lüfter im System, den ich gerne per Software übers Mainboard steuern möchte. Wenn ich das geschafft haben sollte, dass der Lüfter IMMER bei 30% läuft, würde ich die Steuerung zum Verkauf anbieten.

Ich habe die Steuerung auch nicht bündig mit den CD-ROM Laufwerken verbaut, da ich ebenfalsl eine Gehäuseklappe vor den Laufwerken habe. Ich habe die Steuerung einfach ein bisschen weiter nach hinten versetzt. Es geht wunderbar ;)

Wenn du Interesse hast, mach ich dir ein paar Bilder :)

MfG
Katze
 
Für 20€ inkl. Versand ist das deine Lüftersteuerung:



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Das sind selbstgeschossene Originalbilder. Die 2 Kabel habe ich dort angebracht, um an die 2 Kippschalter leicht Lüfter anzubauen.

MfG
Katze

P.S.
Ich eröffne einen Verkaufsthread im Marktplatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh