gute laptops

coolmodder

Neuling
Hi

Ich möchte mir bald einen laptop zulegen und ich hab mir überlegt
das ich mir den laptop im internet hole und jetzt würde ich gerne ein paar seiten wissen wo ich nachschauen kann.

wenn jemand vorschläge hat kann er sich gerne melden.(nicht gerade einen teuren)

mfg

coolmodder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wofür brauchst du denn? Als Desktopersatz oder arbeitest du viel mobil?

auch schon zum spielen mir reicht es aber aus wenn ich die source engine mit der helfte der details flüssig spielen kann also keine highend machine und auserdem nicht so teuer

mfg

Coolmodder

Ganz wichtig ist auch das zur Verfügung stehende Budget, sonst kommen hier Tipps von allen möglichen, aber dein Fall ist es trotzdem nicht....

Gib ne Preisklasse sowie ungefähre Hardwarevorstellungen an, dann kann man dich besser beraten.

mittel bis hohe grafik
512MB Ram
mittel bis hoher prozzi (keine ahnung was das bei laptops sind)
40-60GB festi

keine ahnung so günstig wie möglich (0€-800€)

ai caramba....
da musste dich aber ranhalten. bei den anforderungen glaub ich nicht,dass du was finden wirst. deine anforderungen treffen eher auf 1100-1400 oder so.
das wird eng

hupe schrieb:
ai caramba....
da musste dich aber ranhalten. bei den anforderungen glaub ich nicht,dass du was finden wirst. deine anforderungen treffen eher auf 1100-1400 oder so.
das wird eng

sehe ich auch so, vo rallem wenn es eine starke Grafikkarte haben soll...

Am besten die Angebote im MM, Saturn und wie sie alle heissen im Auge behalten oder bei ebay nach was gebrauchten suchen....

wenn ihr mal was seht könnt ihr mir bescheid sagen man kann ja nicht alles im blick haben;-)

danke für den link eine gute seite mache mich gerade auf die suche nach einem preisknüller :fresse:

natoll also scheiße muss ich nach nem anderen suchen!!!!

danke Colin MacLaren

mfg

coolmodder

Hi,

vll hast du ja glueck und irgendwer hier im Forum verkauft sein "altes" Notebook fuer lau. Als ich vor rund 3 Monaten auf der Suche nach einem Laptop war, bekam ich auch von einem guten Freund einen verweis auf dieses Forum wo jemand einen sehr guten Laptop fuer wenig Geld abgeben wollte. Zur Info: es hatte einen A64, 512MB,60GB HDD und eine 9700mobility... fuer laeppische 1000 Muecken. Habs mir dann doch nicht gekauft weil meiner einer auf einen Pentium M hinaus wollte.

Nochmal in Kurzform:
Schau doch in allen Foren ob irgendjemand Laptops verschachert! Am meisten "glueck" koenntest du in Hardware-Foren haben...

Viel Erfolg beim Suchen!

jo mir hat schon einer geantwortet der sein laptop loswerden will

aber danke für den tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh