gute leise Lüfter mit 15mm Tiefe ??

Bilbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
597
Ort
Berlin
Thema sagt eigentlich schon fast alles. Kennt einer anständige gut regelbare 15mm tiefe Lüfter und am besten auch gleich eine gute Bezugsquelle?
Bisher sind mir nur die TMD's und der Zalman Zusatzlüfter für die Heatpipe bekannt.
Von den TMD Lüfter hab ich nur eine Turbo Version welche so weit runtergedreht wie möglich noch zu laut ist. Hat einer da eventuell Erfahrungen mit den leisen davon?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bzw. nen Tipp geben wo man sowas am besten erfahren kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der papst sieht schonmal ganz gut aus.
Ich hab bei ebay auch gerade welche gefunden. Die sind richtig schön billig. Mal schaun ob ich da nen Test zu finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh