[Kaufberatung] Gute Luftsteuerung gesucht

Abisto93

Neuling
Hallo Leute,

Ich hab seit einigen Tagen ein neuen Pc und meine Lüfter sind sehr laut. Daher suche ich nach einer guten Lüftersteurung.
Ich habe einmal eine rausgesucht: Scythe Kaze Master KM01-BK 5,25" (13,33cm) Multi Channel Schwarz - Computer

Ist die gut? Ich hab in diesem gebiet null ahnung. Ich habe insgesamt 4 lüfter an meinem gehäuse und würde mich freuen, wenn ich eine gute steuerung haben könnte.
Wäre sehr nice, wenn sie eine Temperaturanzeige hätte.

Da mein Budget nicht mehr so groß ist, soll die Lüftersteurung maximal um die 35 euro kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kaze ist sehr gut...
auch zu empfehlen wäre die nesteq dmaxzero, falls du reglerlose lüftersteuerungen bevorzugst.
und der ultimativbomber wäre natürlich die nzxt sentry lxe, selber im einsatz, einfach top und konfortabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh